IntelliTXT

Diskutiere IntelliTXT im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; ...bei anderen Foren klappts doch auch (z.B. P3D...) und keiner verhungert oder zahlt drauf...!...



Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 77
 
  1. IntelliTXT #41
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    ...bei anderen Foren klappts doch auch (z.B. P3D...) und keiner verhungert oder zahlt drauf...!

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IntelliTXT #42
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    ...bei anderen Foren klappts doch auch (z.B. P3D...) und keiner verhungert oder zahlt drauf...!
    Du kannst eine Page mit hauptberuflichen Redakteuren nicht mit Seiten die ehrenamtlich geführt werden vergleichen... Es gibt Pages die bekommen für zwei Banner mehr als wir für zehn! Wir ZAHLEN ABER DRAUF und das schon seit Jahren... das man dann irgendwann ein Gewerbe abmelden muss dürfte bekannt sein.

  4. IntelliTXT #43
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    ja und woran liegt das denn das andere soviel merh bekommen, ich mein es sehen doch genug leute die werbefläche, sowas sollte sich doch irgendwei besser vermarkten können
    das problem an diesem intelli, ist, das es einem so ins Auge springt und dann immer diese popup Fenster die dadurch etnstehen wenn man mit der maus dadrüber fährt, da kann ich jedes mal mit dem Kop gegen die Wand laufen. Ich udn auch bestimmt viele andere haben nix gegn werbng, aber so ne intelli werbung ist echt das letzte,und wenn dann noch die Site lagt macht das alles echt keinen Spass mehr...

    EDIT
    ich mach nciht dieses Intelli fürs lagen der site verantwortlich, aber es nervt halt einfach udn zusammen mit dem laagen gibt das einem den Rest.

  5. IntelliTXT #44
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab es schon ZEHNTAUSEND MAL GESCHRIEBEN!

    BITTE überprüft die anderen Seiten mit IntelliTXT ob ihr dort die gleichen Probleme habt!

    www.hardwareluxx.de www.planet3dnow.de www.tomshardware.de

  6. IntelliTXT #45
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mich nervt IntelliTXT auch.. wir sind ein freies Land, wer das nicht will soll es eben ausschalten, wie das mit Firefox geht hab ich hier schon mal beschrieben:

    DANKE AN DIESER STELLE.........WIR WOLLEN TC DOCH NICHT SCHLIEßEN ODER....?????

    ALSO, ERST DENKEN, DANN POSTEN......


    MfG
    Fetter IT

  7. IntelliTXT #46
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab es ausgeschalten weil für mich das surfen hier fast unmöglich war.. da verzichte ich lieber ganz auf TC, das geht bestimmt mehreren so.

    TC vertreibt doch auch Radis etc. kommt denn da nicht genug Geld rein?

    Edit:

    Ach ja... einige Foren bieten eine Funktion an mit der man IntelliTXT auf ihrer Seite ausschalten kann.. so viel dazu!

  8. IntelliTXT #47
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Zitat Zitat von Rekler
    mich nervt IntelliTXT auch.. wir sind ein freies Land, wer das nicht will soll es eben ausschalten, wie das mit Firefox geht hab ich hier schon mal beschrieben:

    DANKE AN DIESER STELLE.........WIR WOLLEN TC DOCH NICHT SCHLIEßEN ODER....?????

    ALSO, ERST DENKEN, DANN POSTEN......


    MfG
    Fetter IT
    Wo hast Dues beschrieben.Mich nervt diese lange Ladekakke von Tag zu Tag mehr.

  9. IntelliTXT #48
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Ich hab es schon ZEHNTAUSEND MAL GESCHRIEBEN!

    BITTE überprüft die anderen Seiten mit IntelliTXT ob ihr dort die gleichen Probleme habt!

    www.hardwareluxx.de www.planet3dnow.de www.tomshardware.de
    Hab ich!!!,niergends Probs,nur hier!Hab auch Firefox 1.0.Ladezeiten bei Antworten bis 10 Sek..Manchmal tut sich gar nix.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

IntelliTXT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.