IntelliTXT

Diskutiere IntelliTXT im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von watto Hab ich!!!,niergends Probs,nur hier!Hab auch Firefox 1.0.Ladezeiten bei Antworten bis 10 Sek..Manchmal tut sich gar nix. Die andren gehn bei mri erste ...



Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 77
 
  1. IntelliTXT #49
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von watto
    Hab ich!!!,niergends Probs,nur hier!Hab auch Firefox 1.0.Ladezeiten bei Antworten bis 10 Sek..Manchmal tut sich gar nix.
    Die andren gehn bei mri erste Sahne
    Nur hier laggt es abundzu heute morgen gings wieder schnell aber jetz laggt es wieder grml

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IntelliTXT #50
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von watto
    Hab ich!!!,niergends Probs,nur hier!Hab auch Firefox 1.0.Ladezeiten bei Antworten bis 10 Sek..Manchmal tut sich gar nix.
    Das hat nichts mit IntelliTXT zu tun!

    Die einzigen Probleme die mit IntelliTXT zu tun haben können ist dieses "einfrieren" im Firefox! Bezüglich dieses Problemes setzen wir uns heute mit den Entwicklern zusammen um eine Lösung zu finden.

    Wenn die Seite garnicht oder nur extrem langsam lädt liegt es an einem Banner oder PopUp das auf einem externen Werbeserver liegt und dieser zu der Zeit Probleme macht. Wir stellen die Banner in kürze auf iframes um, so das auch wenn ein Banner nicht geladen werden kann, TecCentral problemlos lädt!

    Wenn ihr uns helfen möchtet schreibt dabei welcher adserver die Probleme macht...

  4. IntelliTXT #51
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Wenn ihr uns helfen möchtet schreibt dabei welcher adserver die Probleme macht...
    Bei mir erscheind immer wieder Sponsorads mit langen Ladezeiten.

    Hardwareluxx macht auch Probleme. Planet3dnow und tomshardware funzen klagslos. sehr Seltsam!

  5. IntelliTXT #52
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also momentan macht bei mir garnix Probleme.. sehr merkwürdig...

  6. IntelliTXT #53
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    momentan gehts bei mir auch ganz gut...
    wenns nur so bleiben würde.. unterwegs mit firefox 1.0

  7. IntelliTXT #54
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja jetzt geht es wieder!

    Aber gegen Mittag und am frühen Nachmittag war es unerträglich! Das Problem mit der Sanduhr, wie ich es im Thread Forum spackt rum beschrieben habe, ist aber immer noch da!

  8. IntelliTXT #55
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Jepp,bei mir auch,nur antorten dauert noch relativ lange .

  9. IntelliTXT #56
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ein weiterer Kanditat für einen lahmen Adserver ist oft auch der ganze Mist mit dem falkag (die haben mehrere Server).

    Wenn die Seite garnicht oder nur extrem langsam lädt liegt es an einem Banner oder PopUp das auf einem externen Werbeserver liegt und dieser zu der Zeit Probleme macht. Wir stellen die Banner in kürze auf iframes um, so das auch wenn ein Banner nicht geladen werden kann, TecCentral problemlos lädt!
    Das wäre eine Gute Idee, denn dank den teilweise lahmen Adservern (und dadurch nicht erscheinendem Inhalt des Forums) musste ich mich gezwungen sehen, die meisten Adserver auf Localhost umzuleiten. Die einzigen "Freezes" habe ich nur für ca. 2 Sekunden, wenn die grünen Links erscheinen, was mich aber im Gegensatz zu einigen Anderen NICHT stört.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

IntelliTXT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.