Kaufberatung ?

Diskutiere Kaufberatung ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Langsam frage ich mich ob wir diesen Topic überhaupt brauchen, Fragen zu dem Thema landen in 90 % aller Fälle in Hardware Allgemein, dann verschieb ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Kaufberatung ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Langsam frage ich mich ob wir diesen Topic überhaupt brauchen, Fragen zu dem Thema landen in 90 % aller Fälle in Hardware Allgemein, dann verschieb ich es in den richtigen Topic und sofort wird der Thread neu eröffnet und ich krieg ne Beschwerde PM das Threads verschwinden *g*

    Wie seht ihr das ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung ? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich würde alles so lassen.
    Wenn einer sich mal vertut dann lass es doch halt da wo er oder sie es gepostet hat.
    Ab und zu schreibe ich auch was rein.

  4. Kaufberatung ? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, aber wenn Kaufberatung eh überall steht brauchen wir irgendwie keinen extra Topic

  5. Kaufberatung ? #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also ich finde es ganz und gar nicht überflüssig!

    die kaufberatung wird sehr gut genutzt und auch wenn man mal eine vielleicht schon verhandene kaufberatung sucht muss man nicht durch unzählige bereiche geistern.
    ich denke das problem liegt vor allem darin, dass gerade neuere nutzer von teccentral einfach nicht wissen, dass oder wo es eine kaufberatung gibt.

    vielleicht kann man dein problem beseitigen, wenn man die kaufberatung an einen eigenen bereich gleich am anfang des forums setzt... (noch vor hardware allgemein :al)

    cya, crappo

  6. Kaufberatung ? #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich würd die Kaufberatung beibehalten und die leute die wo anders eine kaufberatungs Thread eröffenen darauf hinweisen und knall hart den Thread schliessen!

  7. Kaufberatung ? #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Die Kaufberatung sollte in jedem Fall nach oben geschoben werden. Es gibt einfach extrem viele Threads "Was soll ich kaufen..." und die würden "Hardware-Allgemein" einfach nur zumüllen.
    Oder wäre es nicht möglich, in Hardware-Allgemein einen Thread zu pinnen, in dem auf Kaufberatung hingewiesen wird?


    MfG, Styler

  8. Kaufberatung ? #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    oder Umbennen von Hardware Allgemein zu Allgemeine Hardware Probleme!

  9. Kaufberatung ? #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Dann würden sich aber die Threads noch mehr verteilen, die da eigentlich auch reinkönnten. Fänd ich nicht so ideal.


Kaufberatung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.