Warum keine Antwort-Option bei News?

Diskutiere Warum keine Antwort-Option bei News? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Nochmal ganz langsam.... gehen wir von deinem Beitrag "MTA-Multiplayer" aus, den es hier gibt! Klicke ich auf Antworten, weil ich meinen Senf dazu los werden ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Warum keine Antwort-Option bei News? #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    Nochmal ganz langsam....

    gehen wir von deinem Beitrag "MTA-Multiplayer" aus, den es hier gibt! Klicke ich auf Antworten, weil ich meinen Senf dazu los werden möchte, wirds wiefolgt quittiert:

    "Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

    der zurückgegebene Fehler war:

    Du bist nicht berechtigt auf diesen Beitrag zu antworten. "

    Und DIESEN Sachverhalt möchte ich gerne abgeschafft haben - was sagst Du dazu?

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum keine Antwort-Option bei News? #10
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    achso jetzt habs geschnallt...wie scon in einem anderen Thread: ich habe heute meinen langsamen Tag!

    aber wenn man da jetzt drauf antworten kann, dann kann man ihn doch gleich richtig reinstellen können!!! sonnst versteh ich nicht, warum er angezeigt wird!!! Weil weil was will man damit bezwecken??? Jetzt schließe ich mich stonehedge an!

    @ Admins und Modschaft ja nun : WARUM?

  4. Warum keine Antwort-Option bei News? #11
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hey was ist den nun??? gehts hier denn nicht weiter?

  5. Warum keine Antwort-Option bei News? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Sinn des "Eingesendete News" Topic's ist das User News schreiben können wenn sie dies möchten, wenn sie den Regeln entsprechen verschiebt sie ein Mod in den Topic WEBNEWS oder GAMENEWS, so erscheinen sie automatisch auf der Startseite.

    Die News nur für das Forum zu schreiben hat wenig Sinn, auf der Startseite haben wir immerhin über 30.000 Besucher täglich.

    Der Topic ist quasi nur eine Sammlung der potentiellen Webnews, eine Antwort Moglichkeit ist hier nicht notwendig.

    Wer eine News schreiben möchte die nicht auf der Startseite erscheinen soll schreibt diese bitte im Off Topic.

  6. Warum keine Antwort-Option bei News? #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    was habt ihr immer mit eurer "Startseite"? Darum gehts mir doch gar nicht!

    Ich will doch nur auf eingesendete Beiträge antworten können. Ist doch nen Forum.

    Die Argumentation hat mich bisher noch nicht wirklich vom Hocker gerissen, sorry!

  7. Warum keine Antwort-Option bei News? #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    kommen die eingesendeten news nun auffe startseite oder nicht??? denn so wie die news von stonehedge aussieht kann man doch nix auffe startseite stellen! ich spreche jetzt lediglich von verfasser und quelle! wie sieht das denn aus???

  8. Warum keine Antwort-Option bei News? #15
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    @Knighty:

    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Sind halt die Daten die in meinem Profil stehen, also an eurer Stelle würde ich meine News lieber nicht auf der Hauptseite stellen! :bj

    Aber wie gesagt: Es geht mir in diesem Thread ja auch gar nicht um die Startseite, sondern lediglich darum, dass ich auf die Beiträge der User-News gern antworten würde!


    Und jetzt nehmt mal lieber meine News von der Startseite runter, oder verfasst sie halt in eigenen Worten neu! :cb

    [Edit]
    Aber sorry, dass die Daten so übernommen werden, wusste ich nicht, sorry! Will euch ja nicht absichtlich den Ruf schlecht machen! Werde beizeiten mal mein Profil ändern! Sorry!
    [Edit Ende]

  9. Warum keine Antwort-Option bei News? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    is ja nicht deine schuld, vielleicht müsste man das erwähnen bzw. bei usernews generell "UserNews" oder etwas derartiges in die Verfasserzeile schreiben...

    PS: dein anliegen is mir mittlerweile schon klar ;)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Warum keine Antwort-Option bei News?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.