Warum keine Antwort-Option bei News?

Diskutiere Warum keine Antwort-Option bei News? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Warum gibts bei eingesendeten news keine "Antworten"-Option? Ich sehe denn Sinn davon nicht ganz.... Alleine wenn das gegeben wäre, würden die mit Sicherheit erheblich öfters ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Warum keine Antwort-Option bei News? #1
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Warum gibts bei eingesendeten news keine "Antworten"-Option? Ich sehe denn Sinn davon nicht ganz....

    Alleine wenn das gegeben wäre, würden die mit Sicherheit erheblich öfters gelesen werden, grade weil die auch wieder oben links im Fenster auf der Main-Site immer wieder erscheinen würden, wenn jemand drauf antwortet.

    Und das was ich dort bisher gelesen habe, fande ich alles andere als schlecht!

    Wie sehen die anderen User das?
    Wie sehen die Mods das?
    Wie sieht Frank das?

    Oder hat das sogar einen Sinn, den ich nur einfach nicht verstehe???

    Gruss
    Stone

    [Edit]
    Lob an dieser Stelle an MasterHHS, der sich grade in der Sparte alle Mühe gibt - mit Erfolg wie ich finde!
    [Edit Ende]

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum keine Antwort-Option bei News? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Wie sehen die anderen User das?
    Ist in Ordnung....;-)

    Wie sehen die Mods das?
    Manche Mods haben FOTOS...einfach mal IMPRESSUM clicken....und, dann gibt es im OFFTOPIC noch einen Thread...

    Wie sieht Frank das?
    Weiss ich nicht...

    Wenn ich aber unter eingesendete NEWS gucke, DANN kann ich da ANTWORTEN...kann nur leider nicht testen, ob das an meinem "Status" liegt...EDIT: Hat sich erledigt...alle Antworten sind von MODS...

    MfG
    Fetter IT

  4. Warum keine Antwort-Option bei News? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    Öhm....

    *nixkapier* :8

    Ich will doch gar nicht wissen wie wer aussieht....
    Irgendwie hast Du grade geschickt um den heissen Brei geredet :cu

    Also nochmal: Es haben nur Mods (und wahrscheinlich die Admins) Recht, auf diese Beiträge zu antworten. Und ich würd gern wissen, warum das so ist, bzw. würd ich u. U. diesen Zustand gern ändern.


    Aber vielleicht hats ja nen Sinn, den ich nur nicht verstehe, und wenn dem so ist, würd ich gern, dass man mir diesen erklärt...

    Gruss
    Stone

  5. Warum keine Antwort-Option bei News? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy

    also: Ich dachte mir, das ich auch mal was fürs teccentral machen könnte! Ich habe keine große lust immer nur rum zuspammen und zu themen zuschreiben wo ich keine Ahnung habe! Also dachte ich mir, was kann ich machen... dann hab ich mir einfach mal die ICQ nummer von Dominic geholt und ihn mal angeschrieben. Er hat ja nun auch nicht immer Zeit und wenn ich schon so oft im Inet bin, dann kann ich doch mal so gucken was es so für News gibt! News redaktöpre gibt es ja schon ne ganze menge und da dachte ich halt, dann könnte ich mal unsere Gamesection helfen.
    das spielt sich dann so ab: Ich suche auf Seite, die sich um Speile drehen und dann guck ich, was die für news haben und gucke, was ist interessant.
    dann schreib ich die news zurecht und schicke Dominic ne PM und der guckt die durch und stellt sie dann rein.

    das dazu.

    es ist ja eigentlich die Aufgabe der Mods News zuschreiben und wenn jetzt irgent welche User einfach immer nur die Texte von anderen news kopieren dann müssen die Mods ne menge löschen!!! Also gucken die das durch und wenn da was dabei ist, dann wirds halt rein gestellt! Ich glaube da hat Peter auch einen Thread geöffnet.

    hast du den Sinn jetzt verstanden?? ansonnsten, schreibe deine News, schick Doc, Peter .... ne PM und die gucken sich das durch und stellen das dann wohl auch rein. Du hast doch auch schon die ein oder andere News geschrieben oder??? ansonnsten bewerb dich doch als News-Mod :7

    mfg MAsterHHS

  6. Warum keine Antwort-Option bei News? #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    Hi,

    ich rede ja NICHT davon, das User-News auf der Mainpage erscheinen sollen. (Das fände selbst ich beknackt!)

    Aber warum es die "Antwort"-Option für User-News nicht gibt, beantwortet dein Posting leider nicht! :8

    Ich finde das nicht gut und mache hiermit den Vorschlag, dieses Mod-only-Privilleg abzuschaffen!

    :bj

    Also wer ist dagegen, wer ist dafür?

  7. Warum keine Antwort-Option bei News? #6
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also die Frage ist ja halt nur, ob das dann auch so misbraucht wird, wie unsere Galerie! Nicht das dann jede menge User news einfach kopieren und dann posten. Man könnte das ja vielleicht auch so machen, das ausgewählte User diese Funktion bekommen!!! So das man nicht gleich Mod sein muss! wie wäre das denn? Wenn du jetzt immer News schreiben willst, aber kein Mod sein willst, dann frag doch Frank, ob du so eine spezial funktion bekommst! weil, wenn du es reinstellen kannst, dann kann dir auch jeder antworten!

  8. Warum keine Antwort-Option bei News? #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von stonehedge

    Standard

    öhm, etwas abgedreht wie ich finde....

    Warum soll dadurch mehr "abgeschrieben" werden??? Kann ich nicht nachvollziehen, sorry!

    Und selbst wenn mal jemand was wo abschreibt, wird es einem der erfahrenen User (oder der Mods) auffallen, und dafür gibts ja die "Melden"-Option......

    Gruss
    Stonehedge

  9. Warum keine Antwort-Option bei News? #8
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ahh sorry ich glaube, ich habe dich falsch verstanden.

    meinst du jetzt, warum du es nicht richtig reinstellen kannst oder warum da keiner Antworten kann??? Wenn die News reingestellt ist durch einen Mod, dann kannst du doch antworten!!!

    musst halt nur hoffen, das ein Mod die News schnell genug reinstellt, sonnst ist sie ja wieder alt :7

    PS: habe grade mal wieder eine Gamenews geschrieben. Dominic ist grad net da! kann da mal ein Mod gucken, obs in Ordnung ist?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Warum keine Antwort-Option bei News?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.