Warum keinen Bereich für "sonstige Software"?

Diskutiere Warum keinen Bereich für "sonstige Software"? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo, Ich hab da ein Problem mit dem Anpingen von IP Adressen und wollte die Frage hier stellen, allerdings weiß ich nicht wo, denn es ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Warum keinen Bereich für "sonstige Software"? #1

    Standard Warum keinen Bereich für "sonstige Software"?

    Hallo,
    Ich hab da ein Problem mit dem Anpingen von IP Adressen und wollte die Frage hier stellen, allerdings weiß ich nicht wo, denn es gibt keinen Breich, wo soetwas reinpassen würde. Meine Vorschlag wäre also ein Bereich zu eröffnen, der sich mit allen Fragen zur Software befasst, die nicht zu den bestehenden Bereichen passt.

    MfG killgenerals

  2. Standard

    Hallo killgenerals,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum keinen Bereich für "sonstige Software"? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Anwendungsprogramme ;)

  4. Warum keinen Bereich für "sonstige Software"? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja dummerweise is das jetzt bei Ms-Betriebssysteme gelandet...
    und wieso hat das anpingen eines servers etwas mit anwendungsprogrammen zu tun? ich hätte das lieber in Sonstiges oder Internet gepackt...

  5. Warum keinen Bereich für "sonstige Software"? #4
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ^^man Probleme gibts, die gibs garnicht^^

    ...so long...

    mfg
    Lucky


Warum keinen Bereich für "sonstige Software"?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.