Kleine Kritik

Diskutiere Kleine Kritik im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Originally posted by [MOB] Pente @27. Feb. 2004, 10:48 Nummer 1: hab dir sicher ned gedroht. Nummer 2: beim registrieren wird leider ned ausreichen. Nummer ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Kleine Kritik #9
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by [MOB] Pente@27. Feb. 2004, 10:48
    Nummer 1: hab dir sicher ned gedroht.
    Nummer 2: beim registrieren wird leider ned ausreichen.
    Nummer 3: kannst verfahren wie willst, bin auf eure community in keiner weise angewiesen. wenn ihr keine kritik vertragt ... so sei es
    :ee
    jetzt übetreibst du aber. Seit du hier bist, fährst du jedem an den Karren. Willst ne Programmierecke haben, obwohl du schon oft gelesen hast, dass die Community dies abgelehnt hat. Trotzdem forderst du es. Nee, nee. Dein Bild / Banner war einfach nur WERBUNG für deine KOMMERZIELLE Webseite, und das ist hier nicht erwünscht. Ist das so schwer zu verstehen? Glaub ned, oder doch?

  2. Standard

    Hallo [MOB] Pente,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleine Kritik #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Was brechen denn hier für Zeiten an??
    Gestern einer! heut einer!
    Tobias und Stonehedge wissen was ich meine!
    :2

  4. Kleine Kritik #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@27. Feb. 2004, 11:09
    Was brechen denn hier für Zeiten an??
    Gestern einer! heut einer!
    Tobias und Stonehedge wissen was ich meine!
    :2
    Tja :8

    So macht's richtig Spass hier ehrenamtlich sich den ***** aufzureissen....

  5. Kleine Kritik #12
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Leider wurde das andere Thema von [MOB] Pente ja geschlossen, aber es ist eigentlich egal wo ich es äußer:
    Das hier ist ein HardwareForum, daher auch der Name in der Titelleiste eures Browsers "Tecentral Hardwareforum". Ein Softwareforum gibt es bereits, weil damit immer wieder Probleme auftauchen die auf defekte Hardware schließen lassen - obwohl dies eigentlich auch nicht in ein HW-forum gehört. Es gibt die Kategorie Sonstiges wo ihr eure Programmierfragen stellen könnt. Ich bin mir sicher es gibt hier Leute die euch da antworten. Wenn euch das nicht reicht dann müsst ihr woanders suchen.

    Ich halte es für schwachsinnig ein extra Programmierboard zu eröffnen wo dann eh kaum gepostet wird....außer von euch [MOB] Leuten, die sich ja vermehren ohne Ende...[MOB] Pente, Genom & Miles...was wird das hier ? Nen Clan-Kaffeekränzchen wo ihr das Forum zur Sau macht ???

    Falls euch "Sonstiges" nicht reicht, vllt kennt ihr das Board hier ja noch nicht: CB - da gehts nur ums Proggen.

    Und zu diesem Thema hier: die Mods haben sehr wohl das Recht deine Sig zu ändern. Selbst wenn es die Regel nicht gebe...

    Sry, musste ich mal loswerden...

    mfg
    der leicht-genervte ecke

  6. Kleine Kritik #13
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    So jetzt werd ich mal mein Mist hier los!!!!!

    Naja ich bin der Meinung dass so Moderatoren wie AMD4ever ein Armutszeugnis für Boards sind... Hab erfahren dass des mit dem Schließen von Threads nicht nur bei uns vorgekommen ist sondern schonmal weil jemand nicht seiner Meinung war.... Naja sowas is echt mal peinlich!!!!!!!!&# 33; und wegen dem sperren und Löschen *lach* löscht mich doch ich bitte darum mit sonem Board will ich nix zu tun haben... wie schon mein Kollege gesagt hat "bloß für nichts neues offen sein denn es könnte ja gut gehen" und behaltet bloß eure Scheuklappen oben sonst könnte ja was neues kommen und etwas verbessern.......

    P.S. Scheuklappen rul0rn und löscht mich!

  7. Kleine Kritik #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hier geht es um Werbung in den Signaturen und um nichts anderes.

    Die Regeln sind klar definiert alles wurde gesagt.

    daher.....

    Im übrigen kannst du auch einfach das Forum verlassen, dich zwingt doch hoffentlich niemand oder ?

    na ?

    closen rul0rt :bj

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kleine Kritik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.