Kleine Kritik

Diskutiere Kleine Kritik im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Wurde von einem eurer Moderatoren angeschrieben nach dem Motto "du hast ein Bild in der Signatur, das wollen wir hier nicht, es verstößt gegen unsere ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Kleine Kritik #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wurde von einem eurer Moderatoren angeschrieben nach dem Motto "du hast ein Bild in der Signatur, das wollen wir hier nicht, es verstößt gegen unsere Regeln".

    1. Hab ich hier schon so viele gesehen die schon weitaus länger dabei sind und auch ein Bild in der Signatur haben.
    2. Gibt es sogar von euch Moderatoren einige mit überdimensional großen Bildern in der Signatur
    3. Hab ich mich nun ein bißchen umgesehen... konnte nirgends nen Link zu den besagten Regeln finden.
    4. Ohne für jeden jederzeit einsehbare Regeln sind die Herrn Moderatoren aus rechtlicher Sicht nicht berechtigt in meinen persönlichen Daten wie Signatur usw. rumzupfuschen... sowas kann nach hinten losgehn meine Herrn.

    Also in diesem Sinne schönen Tag noch.

  2. Standard

    Hallo [MOB] Pente,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleine Kritik #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :7

    soweit ich das weiss, darf man schon Bilder in der Signatur haben, die dürfen aber nicht kommerziell sein.

  4. Kleine Kritik #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Es geht nicht um Bilder, sondern um Werbebanner auf kommerzielle Seiten, wenn du bei uns werben möchtest, kannst du dich gerne an einen unserer Vermarkter wenden.
    Die Preise sind günstig :bj

    Ausserdem was soll das verdrehen der Tatsachen ? Von
    Bildern war nie die Rede, es geht einzig und allein um Werbebanner.

    Mit Drohungen bist du hier im übrigen komplett an der falschen Adresse :bj
    DAS kann nämlich nach hinten losgehen und zwar gewaltig.

    Halte dich einfach an die gleichen Regeln welche auch für die anderen 7000 Mitglieder gültig sind.

  5. Kleine Kritik #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Von mir aus, es fehlen trotzdem die Regeln (die jeder jederzeit einsehen kann) die es dir erlauben persönliche Userdaten zu ändern. Da müsste sowas wie "die Moderatoren sind jederzeit dazu berechtigt persönliche Daten der User auf Grund von Regelverstößen zu ändern". Solang ihr das nicht habt bist du nicht berechtigt bei irgendwem in den persönlichen Daten rumzufummeln. Solltet Ihr euch zu Herzen nehmen, darauf reagieren einige Leute sehr allergisch darauf und sowas endet im Zweifelsfall für den Entsprechenden Moderator ziemlich übel.

  6. Kleine Kritik #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das schöne ist das man hier jeden Tag etwas zu lachen hat... :2

    Die Alternative wäre das komplette Löschen deiner Beiträge (siehe Forenregelen die du beim registrieren gelesen haben solltest) sofern dir das lieber ist, werde ich so verfahren...
    Im übrigen bist du in keiner Form in der Lage mir zu drohen :bj
    Jedenfalls nicht so das es mir mehr als ein müdes Lächeln entlockt :7

    Ausserdem habe ich dich vorher gebeten selbst das Banner zu entfernen (womit ich dir die Regeln des Forums quasi direkt mitgeteilt habe) da du das nicht getan hast bin ich unter anderem auch dazu berechtigt deine Signatur zu bearbeiten.

  7. Kleine Kritik #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Lese dazu Punkt 7 hier nach.

    Wie gesagt, wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Probleme & Mißverständnisse können anfangs immer mal auftreten.

    Werbung für Lau ist bei uns generell unerwünscht. Unser Kollege Geert (Fetter-IT) hat z.B. auch eine eigene Firma, die er anfangs per Signatur "angebannert" hat. Ihm wurde das auch untersagt, es sei denn er stellt uns Samples zur Verfügung.

    Viel Spaß noch bei uns :bj

  8. Kleine Kritik #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nummer 1: hab dir sicher ned gedroht.
    Nummer 2: beim registrieren wird leider ned ausreichen.
    Nummer 3: kannst verfahren wie willst, bin auf eure community in keiner weise angewiesen. wenn ihr keine kritik vertragt ... so sei es

  9. Kleine Kritik #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nummer 1 : Stimmt, du hast es lediglich versucht ! Siehe Gesetzestext bezüglich Drohungen und dem persönlichem Empfinden.
    Nummer 2 : Das reicht jedenfalls 7000 anderen Mitgliedern aus es zu verstehen :8
    Nummer 3 : Das hat mit Kritik nichts zu tun, Kritik wäre einen Poll zu erstellen mit einer Abstimmung ob wir Werbung in den Signaturen zu lassen. Man kann nicht die Umsetzung von Regeln kritisieren sondern nur die Regeln selbst.

    Nummer 4 : Akzeptier die Regeln und einem friedlichen Forum mit hilfreichen Beiträgen steht nichts im Wege :bj

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Kleine Kritik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.