Ein kleines Wort des Dankes...

Diskutiere Ein kleines Wort des Dankes... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Finds OK... Aber, wie mr.sequencer schon sagte: Auch ne negative Bewertung sollte möglich sein Und bitte ändert das Wort "Danksagung" - das bedeutet "´n bissl" ...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 42
 
  1. Ein kleines Wort des Dankes... #25
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Finds OK... Aber, wie mr.sequencer schon sagte: Auch ne negative Bewertung sollte möglich sein Und bitte ändert das Wort "Danksagung" - das bedeutet "´n bissl" was anderes...

    Sicherlich nicht. Der Dank Button nimmt keine Bewertung vor, sondern man bedankt sich für einen nützlichen Beitrag !

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein kleines Wort des Dankes... #26
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    macht das bloß nicht mit der negativ bewertung, sonst ist hier bald vorbei mit lustig
    ich bin mir auch nicht sicher ob das mit den danksagungen gut geht
    bei mir hat sich heute schon einer beschwert weil ich keine danksagung vergeben habe
    ein normales danke reicht jetzt wohl nicht mehr.. o_O
    wenn hier jetzt das buhlen um danksagungen los geht,wäre ich dafür das wieder abzuschaffen
    zumindest sollte man das mal genauer beobachten

  4. Ein kleines Wort des Dankes... #27
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich finde die Idee an sich sehr gut, aber ich würde 2 Sachen ändern:

    1. Finde ich, dass nicht alle, die auf "Danke" geklickt haben, unter einem Beitrag angezeigt werden müssen. Das macht alles irgendwie unübersichtlicher.

    2. Die Informationen, die links neben einem Beitrag gegeben werden, wirken irgendwie überfrachtet. Da ist jetzt zu viel Text auf zu kleinem Raum.
    Vor allem den Text "Erhielt x Danksagungen für X Beiträge" würde ich deutlich kürzen, vielleicht auf "X Danksagungen" oder sowas.

  5. Ein kleines Wort des Dankes... #28
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    hast schon recht, ABER!

    1. Finde ich, dass nicht alle, die auf "Danke" geklickt haben, unter einem Beitrag angezeigt werden müssen. Das macht alles irgendwie unübersichtlicher.
    wenn die Namen nicht mehr angezeigt werden, dann wird es wieder welche geben sie sich gegenseitig 100 Dankepunkte geben..

    die idee mit dem verkürzen find ich auch klasse!

  6. Ein kleines Wort des Dankes... #29
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Find die Idee eigentlich auch sehr gut aaaaaber
    Ich finde dass das die Übersicht deutlich einschränkt...
    außerdem wirkt dass auf mich ein bißchen hölzern und fremd wenn da steht x dankt x für folgenden beitrag...ds wirkt irgendwie 'komisch' (weiß nich wie ich das beschreiben soll
    Außerdem befürchte ich wie tufix dass es hier zu Streitigkeiten kommen könnte wenn Einer mal nich danke sagt obwohl der Andere es erwartet hat etc.
    Sollte man im Auge behalten!

    P.S.:Negative bewertungen wären glaub ich ne ganz schlechte Idee....

  7. Ein kleines Wort des Dankes... #30
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @seb: Man kann doch einem Beitrag nur einmal danken... Ich versteh das Problem nicht.
    Und ob nun angezeigt oder nicht, wenn sich jemand nen Fakeaccount erstellt, um sich immer selbst zu danken, wird er entweder gebannt oder das "Danke"-Feature wieder rausgenommen.

  8. Ein kleines Wort des Dankes... #31
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Als Verbesserungsmöglichkeiten möchte ich noch anbringen:

    Die Informationen im Profilfeld wie bereits vorgeschlagen "entschlacken"...

    Die Einblendung der User die Danke gesagt haben deaktivieren...

    Den "Danke-Button" dem Design anpassen (wenigstens einem der Styles...)...

    Ansonsten denk ich werden wir viel Spaß mit der Funktion haben!

  9. Ein kleines Wort des Dankes... #32
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    oder das "Danke"-Feature wieder rausgenommen.
    ja. und das dann wegen einem einzelnen..
    das mit dem einmal danken hatte ich vergessen *G...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ein kleines Wort des Dankes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.