komische umgangsformen hier...

Diskutiere komische umgangsformen hier... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; tach, bitte diesen thread nicht in den falschen hals kriegen, aber ich wundere mich schon über die komischen umgangsformen hier. ich soll das näher erläuern? ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. komische umgangsformen hier... #1

    Standard komische umgangsformen hier...

    tach, bitte diesen thread nicht in den falschen hals kriegen, aber ich wundere mich schon über die komischen umgangsformen hier.
    ich soll das näher erläuern? bitte!
    zum einen fällt es mir auf, dass sobald ein neuling auch nach mehreren stunden ein post unter sein letztes macht, dieser SOFORT von mehreren leuten darauf hingewiesen wird, dass sowas doch zu unterlassen sei!
    versteht micht nicht falsch. klar sollte man die spamerei ein bisschen in zaum halten, damit ein forum übersichtlich bleibt, aber muss dieses oberlehrergehabe von normalen mitgliedern wirklich sein? ich halte das eher für kontraproduktiv.
    ich bin auch in anderen foren unterwegs, und kenne einige wo man sich für ein doppelpost entschuldigt, wenn mal aus versehen zwei mal auf den senden button geklickt hat. sonst nicht.
    darüber hinaus wird hier wirklich sehr gerne gedisst und das wird von den moderatoren eher unterstützt als gemaßregelt.
    ich bin diesem forum beigetreten, weil ich die site ansonsten super informativ und kompetent finde, kann man das nicht noch ein bisschen auf das forum übertragen?

    eure kontinuität

  2. Standard

    Hallo Kontinuität,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. komische umgangsformen hier... #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Ich denke eigentlich dass dieses Forum ein sehr,sehr faires ist.
    Es stimmt schon dass manche User vllt darauf achten sollten in welchen Zeitabständen ein Doppelpost erfolgt,jedoch wird ja niemand sofort pampig (zumindest nicht meiner Erfahrung nach)
    Das mit dem dissen solltest du vllt anhand eines Beispiels untermauern denn bisher habe ich hier noch nie eine abfällige Bemerkung oder Beleidigung gegenüber einem User,der sich auch anstrengt,an der Problemlösung teilzuhaben und sich nich total destruktiv verhält,gesehen.

  4. komische umgangsformen hier... #3
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle
    Das mit dem dissen solltest du vllt anhand eines Beispiels untermauern denn bisher habe ich hier noch nie eine abfällige Bemerkung oder Beleidigung gegenüber einem User,der sich auch anstrengt,an der Problemlösung teilzuhaben und sich nich total destruktiv verhält,gesehen.
    Würde ich auch gerne mal sehen, wenn sich hier User "dissen" dann sind das meistens lustige Bemerkungen zwischen Usern, die sich kennen und das auch verstehen ;)
    Kann schon seni, dass das für nicht "Eingeweihte" komisch klingt/aussieht aber das is immer in einem humoristischen Rahmen zu sehen..

  5. komische umgangsformen hier... #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Kontinuität

    Standard

    ich meinte halt geschichten wie die hier http://www.teccentral.de/forum/t5041...ilder-hin.html

    allerdings, wenn ich mir die so durchlese, finde ich das gar nicht mehr so schlimm. ich kenne ja auch die beteiligten personen (noch) nicht so gut.

    wahrscheinlich habt ihr recht. sorry

  6. komische umgangsformen hier... #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die Jagd nach Doppelpostings ist mir zuweilen auch schon negativ aufgefallen...
    Aber ansonsten finde ich es hier vergleichsweise friedlich.

  7. komische umgangsformen hier... #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Dieser "Slayer" oder wie dieses CS-Kiddy sich nennen mag ist und bleibt nun mal ein Spamer... Er ist geil auf Postings und auf einen neuen Rang. Deswegen sollte der Thread da auch ins OT... Das hat nun wirklich nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, auch wenn es vielleicht nach außen hin so aussah.

    MfG
    Iopodx

  8. komische umgangsformen hier... #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    *dem Idefix zustimm*

    Edit: Da haben sich aber auch viele über SlVIERyDREIrs' (oder wie der heißen mag) Spammerei aufgeregt...

  9. komische umgangsformen hier... #8
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ja das mit den Umgangsformen ist hier so ein kleines Problemchen aber im Verglich zu früher hat sich hier schon einiges gebessert.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

komische umgangsformen hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

komische umgangsformen

zocker umgangsformen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.