Kostendeckung - TecCentral

Diskutiere Kostendeckung - TecCentral im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Also ich, als registriertes Mitglied, wäre damit einverstanden einen mtl. Beitrag zu entrichten. Ich bin immer wieder mal hier und hab auch ne' Menge Spaß ...



Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 90
 
  1. Kostendeckung - TecCentral #81
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Lächeln

    Also ich, als registriertes Mitglied, wäre damit einverstanden einen mtl. Beitrag zu entrichten. Ich bin immer wieder mal hier und hab auch ne' Menge Spaß hier und lernen kann ich auch noch was. Mir persönlich wäre das 5 EUR p.m. wert. Allerdings lebt das Forum natürlich davon, daß einfach Leute reinschneien können und ihre Frage los werden können also auch unregristriert. Eine Schnupperphase muß schon jedem zugestanden werden. Wenn sich ein wirklich gutes Forum z.T. über Beiträge finanziert - warum nicht. Es könnte natürlich sein, daß ich damit rel. allein da stehe und ein Wechsel des Systems dem Forum den Gnadenstoß versetzt - was natürlich keiner wünscht.

    cu
    Frank

    PS: Bin natürlich nicht DER Frank hier vom Forum, aber ich heiße zufällig auch so und warum soll ich mich hinter einem pseudonamen verbergen; außerdem an dem nick läßt sich ja erkennen, daß ich hier keine Adminrechte habe. (gilt für alle Threads die ich hier so einstelle)

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostendeckung - TecCentral #82
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    also wenn du das geld in die fanartikel steckst oder einfach so geld spendest ist damit sicher mehr geholfen .. wie "frank" schon erwähnte ist dem board auch sehr geholfen wenn du die ganzen banner mal anklickst.....................

    das mit dem monatlichen betrag halte ich und auch viele andere für ausgeschlossen .. das ist der todesstoss für sowas...

  4. Kostendeckung - TecCentral #83
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tjo ein altes Problem neu aufgelegt! Lösung hab ich, ausser meiner Spendenbereitschaft, aber auch keine....

    Gruß Michl

  5. Kostendeckung - TecCentral #84
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Fanartikel? Wo? /akso wo zu sehen
    Spenden? Wie? /also kto + blz

    cu
    Frank

  6. Kostendeckung - TecCentral #85
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guckst du hier Fan Shop

  7. Kostendeckung - TecCentral #86
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hab da letztens erst 2 Taschen mit TC-Aufdruck bestellt.
    Super Quali, lauf ich jetzt mit Werbung. ;) Wenn ich wieder Kohle habe kommen noch 1 oder 2 T-shirts dazu!! Bevor ich nach Braun und co gehe, bestell ich mir lieber hier ein Nettes und tu TC dabei was Gutes!
    So!

    Also mal ran und was bestellen. Ihr kriegt tolle Sachen und TC neue User durch Werbung ! :)

  8. Kostendeckung - TecCentral #87
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @All


    wie schon erwähnt, wird es bei TecCentral definitiv keine Spendenaktion geben. Wir möchten euch weiterhin ein kostenlose Plattform bieten, auf der ihr eure kostbare Freizeit verbringen könnt.
    Zumal derartige Einnahmen ebenfalls steuerpflichtig wären.


    Besser ist uns da geholfen, wenn ihr lieber unsere Sponsoren besucht, die sich über jeden Besuch freuen.
    Weitere Möglichkeiten bestehen darin, dass wir viele freiwillige Helfer haben, die unseren B etrieb weiter unterstützen und evtl. auch der ein oder andere Motivierte sicher noch dazu kommt.
    Zuletzt können wir auch noch auf unseren FAN Shop aufmerksam machen, der mitllerweile eine große Auswahl bietet.
    Vorschläge zum Produktdesign nehmen wir jedezeit dankend an.
    Zufällig jemand im Forum, der sich mit Vektorgrafiken auskennt ?? :ices_ange

  9. Kostendeckung - TecCentral #88
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zufällig jemand im Forum, der sich mit Vektorgrafiken auskennt ??
    Hmmm... AutoCAD14 (2D) und (nach etwas Einarbeiten) SolidWorks... ist aber bestimmt nicht das, was Du suchst...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Kostendeckung - TecCentral

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.