Kostendeckung - TecCentral

Diskutiere Kostendeckung - TecCentral im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich suche eigentlich nur jemanden, der unser Logo mit Schriftzug in eine schöne Vektorgrafik zaubern kann. :ices_ange...



Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 89 bis 90 von 90
 
  1. Kostendeckung - TecCentral #89
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ich suche eigentlich nur jemanden, der unser Logo mit Schriftzug in eine schöne Vektorgrafik zaubern kann. :ices_ange

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostendeckung - TecCentral #90
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich habe mal vor langer Zeit in der PC-Welt ein Tool gesehen, womit man aus Pixelbildern (bmp, jpg, tif usw.) Vektorbilder machen kann. Leider weiß ich nicht mehr wie das Programm heißt, schon lange her. War jedenfalls ein eigenständiges Programm und kein Plugin für andere Grafikprogramme.

    Man könnte das Logo (Zahnrad und "TC") auch mit AutoCAD machen (und als .dxf exportieren). Das Zahnrad würde gut gehen (Farbverlauf und Schattierung würden etwas anders aussehen), das "TC" wäre da fummeliger (Name des Fonts wäre hilfreich). Nur man bekommt es nicht genauso hin wie das jetzige Logo, würde aber ähnlich aussehen (wenn man nicht genau drauf achtet, wäre der Unterschied nicht dolle feststellbar).

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Kostendeckung - TecCentral

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.