Kostendeckung - TecCentral

Diskutiere Kostendeckung - TecCentral im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; ich finds net so doll das die links zu den revies und der Galarie jetzt auf einmal links sind wenn man den Thread öffent...



Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 90
 
  1. Kostendeckung - TecCentral #65
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich finds net so doll das die links zu den revies und der Galarie jetzt auf einmal links sind wenn man den Thread öffent

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostendeckung - TecCentral #66
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    was sollen wir denn mit den letzten Forum Threads links, wenn man eh im Forum ist ???? Erst mal abwarten und das neue Design abwarten das unser Forum bekommt und dann sehen wir weiter.

  4. Kostendeckung - TecCentral #67
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    mal ne Frage wo hosted TC denn jetzt im Moment? Und zum anderen Shops wie OC-Card, frozensilicon o.ä sollten sich nach Seiten wie TC die Finger lecken.
    Und als Hoster gut sein soll: Schlund.

    Mr.Mod

  5. Kostendeckung - TecCentral #68
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich glaub, Teccentral hat erstmal genug Probleme mit dem jetzigen Host, da können die sich nicht noch um neue kümmern. :ad

  6. Kostendeckung - TecCentral #69
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by schizo@6. Dez. 2003, 17:08
    Ich glaub, Teccentral hat erstmal genug Probleme mit dem jetzigen Host, da können die sich nicht noch um neue kümmern. :ad
    Hi,
    mich würde nur halt erstmal interessieren wo TC @ moment hosted. Mein Vorschlag wäre sonst erstmal: Bilder von Artikel auf unlimited Traffic Space hauen und darauf verlinken, das spart Traffic. Dann würde ich die Page auf jeden Fall direkt vermarkten und einfach bei den Herstellern/Shops anrufen und denen sagen so siehts aus brauchen 400€ im Monat (sag wir mal TC wollte den Schlund-Server) fürs Hosting dafür ibeten wir ihnen so und so viel Tausend unique Visits am Tag und so und so viel Hits. Dann müssten natürlich auch hin und wieder mal News von Sponsor posten oder Specials mit dem Sponsor machen aber dafür latzt der dann gut.

    Mr.Mod

  7. Kostendeckung - TecCentral #70
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    1. Ist die Sache mit dem Sponsoring lange nicht so einfach. Was nutzt jede Aktion unsererseit oder des Sponsors, wenn sich nichts großes bewegt ?? Hatten wir alles in der Planung auch öfter versucht umzusetzen. Denke so wie wir es derzeit umsetzen ist es wirtschaftlich deutlich gesünder. Gehostet werden wir bei Asamnet und da bin ich bisher so ziemlich zufrieden.

  8. Kostendeckung - TecCentral #71
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi,

    ich weiss nicht wie die situation bei euch nun ist,
    aber vielleicht wäre All-inkl.com managed server noch etwas...

    die sind nicht teuer... glaube die serverpreisen sind völlig oke...
    natürlich kommt zusätzlicher trafic noch dazu...
    und was wichtig ist: bieten ein sehr guter und freundlicher service...


    gruss...



    franky...

  9. Kostendeckung - TecCentral #72
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mann mann mann... ich sehe ein, dass TC eine kostspielige Sache geworden ist, trotzdem gehen einem diese ständigen Werbepopups auf den Geist. Vor allem gleich drei an der Zahl und bei jedem Klick erneut... Popupblocker kotzt auch schon... :/

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Kostendeckung - TecCentral

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.