Laaaaaaahm

Diskutiere Laaaaaaahm im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Bei mir war die Seite den halben Tag unerreichbar.... :8...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Laaaaaaahm #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Bei mir war die Seite den halben Tag unerreichbar.... :8

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laaaaaaahm #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also wenn das bei vielen so ist muß doch irgendetwas nicht stimmen bei Server oder irre ich mich da ???

  4. Laaaaaaahm #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    6060 Mitglieder ?? im Schnitt 300 user online ??? vielleicht liegts daran ;-))))

  5. Laaaaaaahm #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Also wenn das bei vielen so ist muß doch irgendetwas nicht stimmen bei Server oder irre ich mich da ???
    DAS haben wir bereits mal "geklärt"......beim Provider ist "Alles in Ordnung......".....ein Schelm, wer böses dabei denkt.....

    Auch das "posten" der NEWS macht extremen "Spass".....man klickt einen Button und geht wieder ins Bett.....und auch bei mir NUR unter TC so.....und wenn ich mir die LOGFILES meiner FW anschaue, könnte ich :dc oder :cf ......

    Dazu gibt es schon einen Thread und auch der ist in der "Versenkung" verschwunden....mal sehen, wielange bis zum nächsten Posting dauert........


    6060 Mitglieder ?? im Schnitt 300 user online ??? vielleicht liegts daran ;-))))
    WO steht, das hier 300 User im Schnitt sind...??? Würde mich brennend interessieren......und wenn 300 User zuviel sind, sollte nochmals die Frage auftauchen, ob nicht doch 1000 Domains (IN WORTEN: EINTAUSEND DOMAINEN....) auf EINEM SERVER mehr daran schuld haben.....???!?!??!!?!?!?& #33;?

    MfG
    Fetter IT

  6. Laaaaaaahm #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin heute fast zwei Stunden gar nicht draufgekommen(Nachmittags) und ansonsten ist es echt langsam. Noch erträglich, aber super lahm. Am Netz kanns nicht liegen, weil unsere Firma mit 10MBit ans WWW angebunden sind. Der Rest rennt ja auch wie Sau. Zuhause siehts leider genauso aus. :dc

  7. Laaaaaaahm #14
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    An meiner Anbindung kanns auch net liegen :) 1.5 Mbit und alle anderen Seiten gehen ja! daher :8

    *1minutewartendasdiesgepostetwird*

  8. Laaaaaaahm #15
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Ich kann mich nur anschliessen, seit ein paar tagen isses
    echt krass. Vorher hats max. 10sec gedauert bis alles fertig
    war, und jez kann ich in ruhe noch in anderen Foren mehrere
    Threads lesen, eh ich in TC reinschauen kann ...

  9. Laaaaaaahm #16
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Neh, so kann es nicht weitergehen.

    Wir haben uns einen Anbieter für dedizierte Server ausgesucht, Frank wird morgen noch ein paar Sachen klären. Wenn dann das Angebot passt, werden wir das annehmen und schauen, dass die Seite wieder vernünftig läuft. Hoffe, dass die Bereitstellung nicht lange dauert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Laaaaaaahm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.