Laaaaaaahm

Diskutiere Laaaaaaahm im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Originally posted by Hannes @9. Dez. 2003, 21:32 Neh, so kann es nicht weitergehen. Wir haben uns einen Anbieter für dedizierte Server ausgesucht, Frank wird ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Laaaaaaahm #17
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Hannes@9. Dez. 2003, 21:32
    Neh, so kann es nicht weitergehen.

    Wir haben uns einen Anbieter für dedizierte Server ausgesucht, Frank wird morgen noch ein paar Sachen klären. Wenn dann das Angebot passt, werden wir das annehmen und schauen, dass die Seite wieder vernünftig läuft. Hoffe, dass die Bereitstellung nicht lange dauert.
    :6 :6 JABADABADU :6 :6

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laaaaaaahm #18
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Muss der Mehrheit zustimmen. Das Forum und auch teilweise die Homeseite sind im Extremfall fast nicht aufbaubar! :cs

    Edit: Hab grad zu Ende gelesen! ;o)
    Na dann freue mich schon mal auf den neuen schnellen Server! :4

  4. Laaaaaaahm #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, dann bin ich mal gespannt. Es kann ja nur besser werden. Hauptsache, es läßt sich finanzieren.

  5. Laaaaaaahm #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    würde mich freuen, eine Site die wächst und auf ihre User "hört" noch mehr gedeihen zu sehen durch die Maßnahme....... :4 :2 :6

    MfG
    Fetter IT

  6. Laaaaaaahm #21
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wir haben bereits öfter Probleme mit unserem Server feststellen müssen. Seit heute steht bei uns der weitere Verbleib von TecCentral bei unserem Hoster Asamnet zur Debatte. Wie ich heute erfahren habe, reicht die Standleitung wohl nicht mehr aus, um alle gehosteten Domains zuverlässig zu versorgen. Es muss also eine andere oder zusätzliche Standleitung her an der wir uns kostenmäßig beteiligen sollen. Die hierfür anfallenden Kosten würden unser Budget derart sprengen, das der Betrieb von TecCentral stark gefährdet wäre. Es gilt also umzudenken und einen ganz eigenen Server für uns zu suchen. Hierbei spielt natürlich der Kostenfaktor eine große Rolle und wir hoffen das wir kurzfristig eine passable Lösung erzielen können.

  7. Laaaaaaahm #22
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Fetter IT hat doch schon eine bezahlbare Lösung vorgeschlagen, oder?

    Ich hoffe es gibt ne Lösung die zuverlässig funktioniert.

    Jetzt rennt es wieder als wär nix gewesen. :8 Asamnet kann ich jedenfalls nicht weiterempfehlen, falls mich mal jemand fragt.... :ad

  8. Laaaaaaahm #23
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    hi ho... :7

    Originally posted by Frank+9. Dez. 2003, 22:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Frank &#064; 9. Dez. 2003, 22:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Wir haben bereits öfter Probleme mit unserem Server feststellen müssen. Seit heute steht bei uns der weitere Verbleib von TecCentral bei unserem Hoster Asamnet zur Debatte. Wie ich heute erfahren habe, reicht die Standleitung wohl nicht mehr aus, um alle gehosteten Domains zuverlässig zu versorgen. Es muss also eine andere oder zusätzliche Standleitung her an der wir uns kostenmäßig beteiligen sollen. Die hierfür anfallenden Kosten würden unser Budget derart sprengen, das der Betrieb von TecCentral stark gefährdet wäre. Es gilt also umzudenken und einen ganz eigenen Server für uns zu suchen. Hierbei spielt natürlich der Kostenfaktor eine große Rolle und wir hoffen das wir kurzfristig eine passable Lösung erzielen können.[/b]

    auf jeden Fall viel Erfolg dabei denn... :bj

    <!--QuoteBegin-Peter
    @9. Dez. 2003, 22:36
    Jetzt rennt es wieder als wär nix gewesen.&nbsp; [/quote]
    jups, kann ich bestätigen... :3
    vorhin wars dagegen echt lahm... :-/

    Gruss, Thanatos.
    :4

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Laaaaaaahm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.