Laaaaaaahm

Diskutiere Laaaaaaahm im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hmm kommt es mir nur so vor, oder ist der Seitenaufbau von Teccentral in letzter Zeit extrem lahm? Ich frag mich, wie ihr mit normalem ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Laaaaaaahm #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hmm kommt es mir nur so vor, oder ist der Seitenaufbau von Teccentral in letzter Zeit extrem lahm? Ich frag mich, wie ihr mit normalem dsl geschweige denn isdn oder modem mit diesem rapidem Seitenaufbau surfen könnt? :8

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laaaaaaahm #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    kann ich nicht verifizieren! vielleicht dein Provider???
    auf heise.de gibts irgendwo ne Störungsdatenbank für provider.... check mal da gegen, vielleicht haben die irgendwie nen muxer-ausfall oder sowas.

  4. Laaaaaaahm #3
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Muss ich Carnefix zustimmen...bei mir ist es auch ziemlich langsam geworden rund um TC.

  5. Laaaaaaahm #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Geht mir genau so.

    Provider T-Online, Carnefix hat glaube ich nen anderen

  6. Laaaaaaahm #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Kann diese Beobachtung in letzter Zeit bestätigen.
    Ist aber nicht immer so. Im Moment ist es extrem. Ich hab mal ein paar Zeiten gestoppt.
    System ist WinXP Pro mit Avantbrowser und T-Online dsl Flat.
    Und bevor jemand fragt -- der Seitenaufbau ist nur bei TC so langsam.
    Also:
    Vom Anklicken des Links in einer Benachrichtigungsmail bis zum sichtbaren Erscheinen der Seite (ca. 38%) => 48sec
    Vollständiger Seitenaufbau (kein Fortschrittsbalken mehr) => 68sec
    Vom Klick auf Antworten-Button bis zum vollständigen Erscheinen des Formulars => 42 sec

    Wie gesagt es ist nicht immer so schlimm, aber in letzter Zeit (4-5 Tage) fällt es mir häufiger auf, vorallem weil bei anderen regelmäßig besuchten Sites keine Veränderung festzustellen ist.

    so long

  7. Laaaaaaahm #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, z. T. erhalte ich nur die Kopfzeile der Anfangsseite von TC :8

  8. Laaaaaaahm #7
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    jupp same prob bei mir...

    habe eben auch über 40s gewartet, bis bei nem post erstmal die vorschau anfing zu laden.

  9. Laaaaaaahm #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Hab grad mal die Datenbank bei Heise für t-online gecheckt.
    (guter tip, stonehedge)
    Hier ist der Link
    Gibt zwar ein paar Störungen, aber mein PLZ-Bereich ist nicht dabei.
    :8 :8

    Im MOment geht's auch wieder einigermaßen. Ist aber immer noch deutlich lahmer als andere Seiten (psionwelt, ebay, ZVAB)

    so long

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Laaaaaaahm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.