Langsam reichts...

Diskutiere Langsam reichts... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Also ich muss mich mal über die Galerie beschweren, diese wird in letzter Zeit ständig als kostenlosen Webspace missbraucht! Kann man das nicht irgendwie einstellen, ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Langsam reichts... #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    Also ich muss mich mal über die Galerie beschweren, diese wird in letzter Zeit ständig als kostenlosen Webspace missbraucht!

    Kann man das nicht irgendwie einstellen, das man erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl dort seine Bilder reinstellen kann ? Oder einfach jemanden speziell dafür einsetzen die Bilder zu kontrollieren ( ich würds auch machen :4 )

    Ja ähm .. :cx

  2. Standard

    Hallo Blackwave,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langsam reichts... #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also ich kann dir nur zustimmen&#33; Mich nervts das auch ziemlich. Dein Lösungsvorschlag klingt ganz gut, aber auch Regeln für die Galerie sollten aufgestellt werden (wenn sie das nicht schon sind- dann eben offensichtlicher machen) und User sollten sich erst registrieren und eventuell auch ein paar Posts (<50 ?) im Forum gelassen haben. Das schreckt zumindest die "anonymen" Spammer ab... :bj

  4. Langsam reichts... #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich habe mich schon hier "beworben" zum Galerie-Ausmisten und -Pflegen, aber die Galerie scheint den Admins wohl egal zu sein... Der neue TC-Server hat auch massig Platz, da braucht die Galerie nicht gepflegt zu werden... :2

  5. Langsam reichts... #4
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich bin mir dem Problem bewusst.

    Ich will einbauen:
    - Begrenzte MB bzw. Bilder pro User
    - Moderatorenschlange (ein und abschaltbar), hier müssen alle Bilder erst bestätigt werden, bevor sie erscheinen (das ist für den Notfall, wenn gar nix mehr hilft)

    Außerdem muss ich noch einiges im Adminbereich der Galerie ändern, da brauche ich noch ein Moderatorenmodus mit weniger Rechte.

    Problem bei der ganzen Sache ist wie immer die Zeit. Ich muss(te) mich erstmal um den neuen Server kümmern (hier gibt es jetzt auch noch einiges wichtiges zu tun), was neben Programmieren auch in mein Aufgabengebiet fällt. Beides ist leider sehr zeitintensiv.

  6. Langsam reichts... #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    mh naja ob der Server nun massig Platz hat oder nicht is doch wumpe, es geht ja ums Prinzip. Ich denke das die Galerie nunmal nicht als kostenlosen Webspace missbraucht werden sollte, sondern nur wirklich interessante Bilder, um die es hier auch geht, dort seinen Platz finden.

    Ja Hannes is ja auch nich sooo dringend, ich hatte deswegen aber noch keinen richtigen Thread dazu gesehen oder übersehen.

    Achja und die Sektion extravagante Serien-Gehaüse ist immernoch falsch geschrieben ;)


Langsam reichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.