Levicom Win-400PS

Diskutiere Levicom Win-400PS im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Moin Hab an dem Tag, wo ihr den Test rausgebracht habt, das Ding geholt, denn es sieht erste Sahne aus :bj Aber zu meiner Frage, ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Levicom Win-400PS #1
    Frontalschaden
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin

    Hab an dem Tag, wo ihr den Test rausgebracht habt, das Ding geholt, denn es sieht erste Sahne aus :bj

    Aber zu meiner Frage, wie habt ihr denn genau die Lüfter leiser bekommen?

    Gruss
    Schaden

  2. Standard

    Hallo Frontalschaden,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Levicom Win-400PS #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    War eigentlich relativ einfach, genauso, wie man auch sonst Netzteils zum Silentbetrieb umbaut.

    Ich hab zwei Wiederstände (keine Poeti, normale 1-Way Wiederstände - Bild bzw. Anleitung folgt) in die Stromversorgung eingebaut. Leider funktioniert die Lüftersteuerung dann nur noch schwach, aber sie würde die Drehlzahl durchaus noch regeln, wenn das Gehäuse dementsprechend kalt wäre...

    Bei den Wiederständen habe ich mich für 1,5Watt auf 68 Ohm entschieden, man kann aber auch 1,8 bis 2 Watt nehmen. Normalerweise zieht ein lüfter aber nur 0.85 in den Maßen 80x80, daher sind die schon ok. Zu bekommen sind solche sachen im Elektrofachhandel - einfach da anrufen und anfragen.

    Da ich momentan noch in der Arbeit sitzte, kann ich noch keine Anleitung poste, daher bitte ich Dich, noch bis heute Abend Geduld zu haben :af

    Dann gibts aber ne Anleitung, oki? :bj

    Greeze

    Sonic

  4. Levicom Win-400PS #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    THX :bj

  5. Levicom Win-400PS #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *gleichfeierabend* *freu*

    *jubel* :6 :6 :6 :4 :3 :bj :ad :9 :2

  6. Levicom Win-400PS #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Und dann Wochenende !!!!!!!!!! !!!!!!! *megafreu*

    !!!!!

  7. Levicom Win-400PS #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hab mich jetzt dazu entschieden, einen Kurzbericht für ALLE zu posten, da natürlich nicht nur das Levicom, sondern alle Netzteile ab 300W auf silent gemoddet werden können!

    Hinweis gleich vorweg: Für alle, die schon 60 Grad Gehäusetemperatur haben, ist der Mod riskant, da hier Überhitzungsschäden auftreten können...

    Für kühle Gehäuse ist es allerdings gar kein Problem!

    Posting folgt morgen!

  8. Levicom Win-400PS #7
    Frontalschaden
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke Dir :bj

    einen auf dich :af


Levicom Win-400PS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.