Links einfügen + nochwas

Diskutiere Links einfügen + nochwas im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; n Abend. Wenn ich in Posts einen Link einfügen will, geht das nur wenn ich das gleich am Anfang des Posts mache, ohne etwas geschrieben ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Links einfügen + nochwas #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    n Abend.

    Wenn ich in Posts einen Link einfügen will, geht das nur wenn ich das gleich am Anfang des Posts mache, ohne etwas geschrieben zu haben.
    Wenn ich schon was geschrieben habe, dann wird der Parameter für den Link nicht angezeigt, obwohl ich Linkadresse und Name eingegeben habe.
    Auch wenn schon ein Punkt da steht, kann ich keinen Link mehr einfügen. ich muss dann immer nochmal neu auf "antworten" klicken, damit ich einen Link einfügen kann.

    Desweiteren habe ich bei teccentral.de das Problem, dass die gesamte Seite unter der normalen Seite nochmal von vorne anfängt. Ich habe also TC praktisch zweimal untereinander stehen (ist aber nicht immer so).

    Hat noch jemand diese Probleme? Habe Opera 7.22, kann mir aber nicht vorstellen, dass es an Opera liegt.

    Ps: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nichts einfügen kann... keine Smilies, kein Quote usw. Das "fett" habe ich gerade manuell gemacht.

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Links einfügen + nochwas #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Also ich denke, dass Opera Probleme mit Javascript hat. Hast du es ausgeschaltet oder blockiert? Bei mir geht Javascript bei Opera.

    Dass die Seite 2X angezeigt wird, liegt an Opera 7.2x?. Hatte vorher 7.0 drauf, seit 7.22 ist das auch bei mir so, vorher nicht.

  4. Links einfügen + nochwas #3
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    crappo...versuch doch einfach mal einen anderen Browser :8

    mit meinem liebgewonnenen IE hab ich bei TC keine Probleme ;)

  5. Links einfügen + nochwas #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann ich bestätigen. Ich nutze Opera 7.11 und habe keinerlei Probleme.

    Der 7.2x ist in einigen Bereichen nicht 100% kompatibel zu unserem Forum...

  6. Links einfügen + nochwas #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Mir gehts genauso wie crappo, benutze Opera 7.20

    Das Forum wird doppelt eingeblendet und ich kann keine Smileys, Links etc. einfügen...

    Aber den "Code" der Smileys kann man sich ja anzeigen lassen und die anderen kenn ich auch soweit auswendig das ich das alles per Hand mache :4


Links einfügen + nochwas

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.