Wieder ein Lob *g*

Diskutiere Wieder ein Lob *g* im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi zusammen! Die neue Page ( www.mainboard-power.de ) ist Euch wirklich vorbildlich gelungen ( fettes Lob! ) Aber der eigentliche Grund meines Beitrages ist der ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wieder ein Lob *g* #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi zusammen!

    Die neue Page ( www.mainboard-power.de ) ist Euch wirklich vorbildlich gelungen ( fettes Lob! )
    Aber der eigentliche Grund meines Beitrages ist der Support am Telefon ( Hotline ).
    Meine kleineren Problemchen wurden bis jetzt im Forum immer schnell und effektiv gelöst ( muß auch mal ein Lob an die vielen netten User hier aussprechen ... )
    Wenn es aber ans Eingemachte geht, dann ist die Hotline schon sehr zu empfehlen.
    Man(n) kann einfach "online" die Fehler und Einstellungen viel effektiver analysieren und beheben.
    Bleibt nur zu hoffen, das uns die Hotline noch lange zu Verfügung steht und die Zahl der Nutzer steigt ( bei einem Preis von 49 Pf eigentlich schon lächerlich oder ? )
    Nochmal Danke an alle Helfer ( Moderatoren und User ) speziell aber an Frank der mir den einen oder anderen Trick am Telefon verraten hat.

    Over and out ...

    (Geändert von dirkvader um 21:11 - 9. April 2001)

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieder ein Lob *g* #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hi,

    danke erstmal für dein Lob.
    Wir werden uns natürlich weiter reinhängen, um euch künftig noch mehr zu bieten.
    Mit der Hotline wäre ich natürlich auch froh, wenn uns diese erhalten bliebe, das entscheiden allerdings nicht wir, sondern die Telekom.
    Wenn sie nicht ausreichend genutzt wird, werden sie uns diese mit großer Sicherheit wieder abschalten.
    Bei einem Tarif von nur 49Pf./min. können wir nicht viel verdienen, weil allein die Telekom die Hälfte bekommt.

  4. Wieder ein Lob *g* #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hoffe ebenfalls, das die netten User und Userinnen dieses Angebot jetzt häufiger nutzen ( weil's ja auch effektiver ist ).
    Ich selbst werde auf jeden Fall beim nächsten mal gleich wieder zur Strippe greifen :*)
    Bleibt mir nur noch eines zu sagen:
    Macht weiter so!!


Wieder ein Lob *g*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.