Loggt TC eigentlich IPs?

Diskutiere Loggt TC eigentlich IPs? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Siehe Threadtitel... würde mal eine Stellungsnahme erhoffen :) Mit freundlichen Grüßen, Iopodx...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Loggt TC eigentlich IPs? #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Loggt TC eigentlich IPs?

    Siehe Threadtitel... würde mal eine Stellungsnahme erhoffen :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loggt TC eigentlich IPs? #2

  4. Loggt TC eigentlich IPs? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wo Du gerade hier bist:
    Hast Du da nicht schon wieder Deine Taschengeldaufbesserungs-Seiten drin (Signatur und "Homepage" im Profil)? Dass die nicht mit den Forenregeln in Einklang stehen, müsstest Du so langsam wissen...


    Aber schon erstaunlich dass genau eine gewisse Person sich über die Speicherung der IPs bei TC Gedanken macht...

  5. Loggt TC eigentlich IPs? #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ja, ich machs ja schon raus ;o).

    Nein, weil ich jetzt wieder mal von Gerichtsurteilen gehört habe, die das speichern von IPs in jedweder Art verbieten, da diese eben MITTELBAR (nicht wie in dem Disclaimer) mit den realen Personen in Assoziation gebracht werden können, aber dass das doch jedes Forum eigentlich macht...

    MfG
    Iopodx

  6. Loggt TC eigentlich IPs? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da hast du halt was falsches gehört.

  7. Loggt TC eigentlich IPs? #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

  8. Loggt TC eigentlich IPs? #7
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Sofern Sie nur Beiträge in unserem Forum lesen möchten, können Sie dies ohne weitere Eingaben als Gast tun, d.h. die Registrierung und Eingabe obiger Daten ist freiwillig.
    Datenschutzerklärung, III.

    Auch outdated?

    Gruß

  9. Loggt TC eigentlich IPs? #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wer sich im Inet rumschubst und meint, er wäre unerkannt bis zum Ende seiner Tage, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten...!!!

    Das unsere Technik und auch die Gesetze da hier und dort nachholbedarf haben steht wohl fest. Gewinnen werden den Kampf gegen die Anonymität allerdings die anderen und nicht wir, die tagtäglich die Resource Inet nutzen.

    Wenn jemand nur meine IP hat ist mir das schnuppe. Sollte jemand mehr wissen wollen kann er fragen. Sollte jemand mehr erfahren haben ohne zu fragen öffnen sich andere Wege, ihm das Wissen zu versalzen.

    Eigentlich ist es einfach: Rechner aus, Inet abbestellen, Rollo runter und ein Kontrakt mit dem Lieferservice der Lieblingspizzerei....dann ist man zwar auch nicht anonym, aber wenigstens kann niemand die Datenleitung zum IP-Spionagethriller umbauen...welch Erleichterung für die Ortansässige Krankenkasse...


Loggt TC eigentlich IPs?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.