Mal wieder die Ladezeit des Forums...

Diskutiere Mal wieder die Ladezeit des Forums... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Bei mir hakt garnix obwohl ich auch nichts deaktiviert haben. Wenn es hängt liegt es oft an irgendwelchen Anti-Werbung Maßnahmen. Kann aber natürlich auch mal ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Mal wieder die Ladezeit des Forums... #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bei mir hakt garnix obwohl ich auch nichts deaktiviert haben. Wenn es hängt liegt es oft an irgendwelchen Anti-Werbung Maßnahmen. Kann aber natürlich auch mal vorkommen das der Server etwas hängt, davon habe ich aber seit Monaten nichts gemerkt...

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mal wieder die Ladezeit des Forums... #10
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Habe auch keinerlei Probleme mit den Ladezeiten. Alles wird schnell und flüssig geladen. Bin mittlerweile auch fest davon überzeugt, das die hier erwähnten Probleme meist hausgemacht sind. Zu den Blockern selbst sag ich eh nix mehr, ausser das in den nächsten Monaten weitere Magazine sterben werden.

  4. Mal wieder die Ladezeit des Forums... #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich behaupte, dass ein frisch installiertes WinXP SP2 mit Firefox (inkl. dem Firefox Popup-Blocker) die Seite eigentlich flüssig anzeigen können sollte. "Homebrew" kann ausserdem nicht sein, wenn am Vorabend alles ohne Probleme aufzurufen war, die Maschine über Nacht aus ist und am Folgemorgen dann solche Probleme auftreten.

    Im übrigen hatte ich bereits geschrieben, dass es nun wieder funktioniert - siehe auch die Uhrzeit der jeweiligen Posts. Ich vermute also, dass Eure Werbeserver ab und an hängen!

  5. Mal wieder die Ladezeit des Forums... #12
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    "Warten auf a.as-eu.falkag.net... (bis zum Abwinken)".
    Also DAS war auch der Grund wieso ich monatelang hier nix gepostet habe...

    Ich hatte im Schnitt 2-10Minuten Ladezeit wegen des unglaublich nervigen Wartens auf die Falk-Spam-Werbungs-Geschichten

    Mit Firefox und jeglicher Werbung rigoros geblockt läuft bei mir nun TC wieder astrein...

    Natürlich ist mir klar, dass Werbung das Forum finanziert - aber was nützt das, wenn man nicht mal mehr auf einen Beitrag antworten kann, da irgendein Werbeserver aus Timbuktu mal wieder MINUTEN braucht um irgendwas zu laden...

  6. Mal wieder die Ladezeit des Forums... #13
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Bei mir hakt garnix obwohl ich auch nichts deaktiviert haben. Wenn es hängt liegt es oft an irgendwelchen Anti-Werbung Maßnahmen. Kann aber natürlich auch mal vorkommen das der Server etwas hängt, davon habe ich aber seit Monaten nichts gemerkt...
    Sorry aber dass es an den "Anti werbe maßnahmen" liegen soll kann ich mir wohl kaum vorstellen.
    Ich gurk hier auf Arbeit mitn nem PIII 700Mhz 256MB rum und es war der horror den vollen Werbemüll laden und auch anzeigen zu lassen.
    Ich konnt nicht mal geschiet scrollen. Seit dem ich das blocke ists OK und macht auch spass hier.

    Und letzlich ist es doch meine privatsphäre wie und was ich mir im Netz anschauen möchte. Darunter zählen sicher keine pop-ups und layer ads, die man sowieso umgehend wegklickt. Und illegal ist es sicher nicht diese zu blocken.
    Und auch fühle ich mich nicht für die Finanzierung des Forums durch explizietes Anschauen von Werbung verantwortlich.
    So das soll mal meine sachlich dargstellte Meinung sein. Hab generell nix gegen die Werbung, solange sie nicht aufdringlich und Systembelastend ist. Macht ja alles so schön bunt hier ..

    mkay

  7. Mal wieder die Ladezeit des Forums... #14
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ... ich hab diese Werbethreads echt vermisst..... dachte schon, die wären ausgestorben...

  8. Mal wieder die Ladezeit des Forums... #15
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    ... ich hab diese Werbethreads echt vermisst..... dachte schon, die wären ausgestorben...

    Und auf genau sowas hab ich gewartet

  9. Mal wieder die Ladezeit des Forums... #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    FF und Adblock mit aktuellem Filterset und gut is
    Warum ich mir Werbung generell nich antue? Erstens will ich selbst bestimmen, was ich wo kaufe und zweitens tät mich die eher vom Kauf abhalten, denn ne Firma, die mich mit Werbung nervt, is für mich gestorben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Mal wieder die Ladezeit des Forums...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.