Warum nicht mal in die Röhre gucken

Diskutiere Warum nicht mal in die Röhre gucken im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Wie währe es mit einer Rubrick für TFT-Monitore(und eventl noch CRT´s) Es ist eigentlich immer mehr der Trend zu erkennen das viele auf TFT umsteigen. ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Warum nicht mal in die Röhre gucken #1
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Wie währe es mit einer Rubrick für TFT-Monitore(und eventl noch CRT´s)
    Es ist eigentlich immer mehr der Trend zu erkennen das viele auf TFT umsteigen. Zumindest in meinem Freundeskreis.
    Gerade weil diese immer günstiger werden.
    Es gibt zwar eigene Foren dafür (Prad.de...)
    [Schleim] Aber die Community in TC gefällt mir eigentlich besser. [/Schleim]

    :2 :8 :2

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum nicht mal in die Röhre gucken #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    die idee an sich gefällt mir auch, nur weiss ich nicht ganz, ob das forum hier nicht überflüssig wäre.

    man sieht ja selten posts für monitore. (vielleicht weil wir kein forum dafür haben oder weil kein interresse dafür bei TC besteht)

  4. Warum nicht mal in die Röhre gucken #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Na ja grad das ist ja von Interresse ob den genügend TC´ler so ein Forum wollen.
    Deswegen fleissig Posten, egal ob negativ oder positv.

  5. Warum nicht mal in die Röhre gucken #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also ich muss ehrlich sagen, dass es bei Monitoren weitaus weniger Anlass zur Notwendigkeit einer Neuen Rubrik im Forum gibt, da man sie weder ocen kann noch sonst irgendwie falsch Konfigurieren kann. Einen Monitor kauft man, schließt ihn an und gut is. Nur bei der Kaufberatung ist es relevant, sich den Monitoren zu widmen. Aber da diese Rubrik eh schon besteht, sehe ich keinen Grund für die Einrichtung einer solchen. Weiterhin besitzt man Monitore weitaus länger als Hardwarekomponenten, wodurch die unbedingte ständige Aktualisierung der Modellreihen wegfällt. Ausserdem finde ich, dass es langsam genug Unterforen hier gibt. Bald können wir uns ja direkt mit google.de verlinken lassen!
    Aber wenn ihr meint...mir isses egal.

  6. Warum nicht mal in die Röhre gucken #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Die Idee ist nicht schlecht, allerdings käme man dann nicht um eine Rubrik für CRTs drumrum.

    Ich selbst hab zu Haus noch meinen guten "alten" Hyundai P910+, ein meiner Meinung nach wirklich sehr edles Gerät.

    Und leider haben TFTs immer noch Eigenarten wie Reaktionszeit und vor allem die auf eine Auflösung "optimierte" Pixelmaske. Da ich aber aufgrund meiner Arbeit auf 1024x768 fahren will, jedoch schon einen 17" TFT (statt 19 CRT) möchte, kommt derzeit kein Flat für mich in Frage. Eine manuelle Umstellung bei einem 17" TFT auf 1024x768 hat "verschwimmen" btw. verschwischen und Unschärfe zur Folge, mal abgesehen von den vielen vermeidbaren Mankos wie Pixelfehlern, zu hellen Stellen und dem Problemen mit der Reinigung...


Warum nicht mal in die Röhre gucken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.