Marktplatzregeln aktualisiert !

Diskutiere Marktplatzregeln aktualisiert ! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ab sofort findet sich in den Marktplatzregeln, wie mehrfach gewünscht, folgende Neuerung ! Update vom 20.11.2005 Verkauf- und Kaufgesuche Threads können nur noch von Mitgliedern ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Marktplatzregeln aktualisiert ! #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Marktplatzregeln aktualisiert !

    Ab sofort findet sich in den Marktplatzregeln, wie mehrfach gewünscht, folgende Neuerung !

    Update vom 20.11.2005

    Verkauf- und Kaufgesuche Threads können nur noch von Mitgliedern erstellt werden, die seit mind. 30 Tagen registriert und in dieser Zeit mind. 50 Beiträge verfasst haben. Diese Regelung soll dazu dienen, dass für den Käufer mehr Vertrauen zum Verkäufer entsteht und unser Marktplatz nicht von Händlern als Verkaufsthread genutzt wird. Hier sind nur private Verkäufe zulässig !

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marktplatzregeln aktualisiert ! #2
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Ab sofort findet sich in den Marktplatzregeln, wie mehrfach gewünscht, folgende Neuerung !

    Update vom 20.11.2005

    Verkauf- und Kaufgesuche Threads können nur noch von Mitgliedern erstellt werden, die seit mind. 30 Tagen registriert und in dieser Zeit mind. 50 Beiträge verfasst haben. Diese Regelung soll dazu dienen, dass für den Käufer mehr Vertrauen zum Verkäufer entsteht und unser Marktplatz nicht von Händlern als Verkaufsthread genutzt wird. Hier sind nur private Verkäufe zulässig !
    finde ich absolut richtig..

    der Vorschlag für einen MP / SK hat es wohl nicht geschafft?! das stört mich noch. finde ich in anderen Foren besser... (nur gutgemeinte Kritik )

  4. Marktplatzregeln aktualisiert ! #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich finde die neue regel auch gut, war ja schon länger geplant
    MP und SK kann man ja ruhig weiter verwenden, ich wäre auch
    dafür sie auszuschreiben..

  5. Marktplatzregeln aktualisiert ! #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    stört keinen wenn ich hier jetzt meine nötigen 8 posts grinde, oder? :P

  6. Marktplatzregeln aktualisiert ! #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    will ja nur meinen alten rechner verkaufen

  7. Marktplatzregeln aktualisiert ! #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    und da ich hier damals so extrem freundliche und kompetente hilfe beim zusammen stellen meines neuen rechners bekommen habe, dachte ich mir geb ich wenigstens ein bisschen was zurück und biete mein zeug vorher hier an, bevor es zu ebay geht

  8. Marktplatzregeln aktualisiert ! #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    find das generell gut, allerdings versteh ich den sinn nicht so zu 100%, ich mein wenn jemand betrügen will hat er die 30 Tage zeit und 50 posts kann man auch geschickter und unauffälliger grinden als ich es jetzt tue. aber besser als gar nix isses in jedem fall :)

  9. Marktplatzregeln aktualisiert ! #8
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    merkst du dich noch?
    hier gibts nen Ändern Button..

    hier gibts ne menge leute die hilfe benötigen.
    hilf denen, aber lass den Spam!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Marktplatzregeln aktualisiert !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.