Eure Meinung ist gefragt !

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt ! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Originally posted by Martin Zimmermann @11. Okt. 2003, 22:42 Super Idee.  :ch Aber ich zweifele an der Umsetzung in die Praxis. :2 Man merkt das ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Eure Meinung ist gefragt ! #17
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@11. Okt. 2003, 22:42
    Super Idee.  :ch
    Aber ich zweifele an der Umsetzung in die Praxis.
    :2
    Man merkt das du irgendwie anders bist.......
    - da lese ich 13 ablehnende Meinung und dann ist da ein Martin Zimmerman der das gut findet - find ich irgendwie witzig .......denn es ist ja auch gewissermaßen symbolisch fuer deine Person :ee

    Meine Meinung: :cc

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung ist gefragt ! #18
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Originally posted by DeduS+11. Okt. 2003, 23:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DeduS @ 11. Okt. 2003, 23:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Martin Zimmermann@11. Okt. 2003, 22:42
    Super Idee.* :ch
    Aber ich zweifele an der Umsetzung in die Praxis.
    :2
    Man merkt das du irgendwie anders bist..:

    [/b][/quote]
    Hi &#33;

    Stimmt der kerl ist echt irgendwie anders. . . : )

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen :)


    MFG

    Seb

  4. Eure Meinung ist gefragt ! #19
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hätte zwar schon gern nen Forum zu Poltik und Wirtschaft allerdings weiß cih nicht ob ich mich hier mit jemanden darüber unterhalten kann, deswegen denke ich auch Off-Topic und Sonstiges reichen wohl aus.
    Außerdem ist es wirklich nen PC/Harsware-Forum.

  5. Eure Meinung ist gefragt ! #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir wissen doch das Martin aus Prinzip IMMER für einen neuen Topic ist....


    Meine persönliche Meinung : Das wäre eine Sortierung des Off Topics.... und ich find da haben wir eh schon zuviele Beiträge....

  6. Eure Meinung ist gefragt ! #21
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich denke dadurch würde die Traffic wieder unsinnig erhöht werden und bringen tut es eigentlich nicht wirklich was...
    Wenn man sich so die großen Foren ansieht, dann kann man genaue rkennen, das da ein großes Überthema ist, hier ist es Hardware, das soll auch so bleiben, sonst verliert das Board seine Qualität...und es wird :da

    Fazit: :cc

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Eure Meinung ist gefragt !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.