Eure Meinung ist gefragt !

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt ! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Wie groß wäre euererseits das Interesse an einem allgemeinem Forum, das Unterforen beinhalten würde wie etwa Wirtschaft und Politik, Kultur, Motortalk, usw. Macht doch einfach ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Eure Meinung ist gefragt ! #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wie groß wäre euererseits das Interesse an einem allgemeinem Forum, das Unterforen beinhalten würde wie etwa Wirtschaft und Politik, Kultur, Motortalk, usw. Macht doch einfach mal Vorschläge und sagt uns eure Meinung dazu !

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung ist gefragt ! #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    nee lieber nich, da wird nur gelabert und richtig helfen tut es auch keinem.
    Am liebsten so lassen wie alles ist, Haupthema beim PC lassen und nicht mehr... das ist meine meinung

  4. Eure Meinung ist gefragt ! #3
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@7. Okt. 2003, 23:20
    nee lieber nich, da wird nur gelabert und richtig helfen tut es auch keinem.
    Am liebsten so lassen wie alles ist, Haupthema beim PC lassen und nicht mehr... das ist meine meinung
    :bj :bj :bj :bj :bj

    Yeah, Baby! Wenn noch Fußball, Ballerman, Szenetips und eine Flirtecke eingebaut werden, wird zwar TC einem neuen Userrekord entgegen sehen, aber die Quali geht den Bach runter. Und das Forum hier ist nunmal eines der saubersten. Kein "Ich bin geblitzt worde,...", "Meine Freundin hört Pur,...", "Reicht die Pille, oder sollen wir ....".
    Darüber bin ich sehr, sehr froh. Bitte so lassen.

    In ewiger Dankbarkeit
    Azzo

  5. Eure Meinung ist gefragt ! #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    neeeeee
    last es so wie es ist .. aber bitte net so total unsinige foren hinzufügen

    HF

  6. Eure Meinung ist gefragt ! #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    "Eyh Aldar, ich bin wirklich geblidsd worde! Uff der A6 hier bei dooh weißt wo, oda?"

    *lulumach*

    Eindeutig abgelehnt. TC soll sauber bleiben (am Ende müsste ich noch Gala.de oder viva.de nach news für die Startseite durchforsten *schüttel*

    MFG, Doc

  7. Eure Meinung ist gefragt ! #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    es gibt Themen, die lassen sich besser bei einer Tasse Tee oder nach dem Bachblütenauspendeln in dem Raum klären, wo auch der Eierschalensollbruchstellenverursacher seinen Frieden findet......

    UUUAAHHHH......GALA.de.....

    Ich seh schon die Buchbesprechungen.....HEUTE: DIETER DAS FOHLEN......vom Miststall zur "Krone".....(nur leider hat die den Hypothalamus eingedrückt, der wiederrum den Schliessmuskel angeregt und somit.....naja, wir kennen die "Story"....)....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Obwohl......POLITIK.......würde ich schon gerne....aber ich glaube auch, man sollte bei der Hardware bleiben.......

  8. Eure Meinung ist gefragt ! #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schliesse mich der Meinung meiner Vorreiter an. Lasst alles so wie es ist. Eines sollte aber besser aktualisiert werden und zwar die download sektionen. Die treiber wo dort zu finden sind, sind steinalt und eventuell könnte man da ja auch noch betatreiber etc. anbieten ;)

    Wenns keiner machen will bin dabei :)

  9. Eure Meinung ist gefragt ! #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Bitte so lassen wie es ist. Teccentral steht nun mal für alles was den Computer betrifft. Sonst brauchen wir hier bald noch ein Dr. Sommer Team :cc

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Eure Meinung ist gefragt !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.