Meinungsfreiheit und ein MOD...

Diskutiere Meinungsfreiheit und ein MOD... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Simon = Hawkeye... kann mich auch täuschen...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Meinungsfreiheit und ein MOD... #9
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Simon = Hawkeye... kann mich auch täuschen

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meinungsfreiheit und ein MOD... #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    das Leben is schon hart genug um sich über sowat auch noch aufzuregen.. denk einfach "arschlecken"... ;)

    Grüße,

    Daniel
    lol, ja, da haste Recht. Geert ist übrigens richtig. Für die, die meine Meinung auch "hart" und dergleichen finden, klar, gebe euch recht. Wenn ich jemanden auf der Straße so "anmache"...das kapier ich nicht. Ich will keinen "anmachen"...und wenn sich jemand so fühlt, dann ist das einzig und allein, SEIN PROBLEM. Sollte er mir aufgrund meiner MEINUNG auf die Pelle rücken wollen.... und nochmal . Aber wenn ich einer EINZELNEN Person aus einer GRUPPE auf den Senkel geh, DANN direkt sowas zu machen? Sind etwa OFFIZIELLE Beschwerden gekommen? Ich denke eher nicht. Zumindest habe ICH, der sich ja scheinbar am Mainstream vorbei äußert, keinerlei PN oder dergleichen erhalten. Und, mal ehrlich, ICH weiß und kapier die Sperre immer noch nicht...echt nicht. Aber sei´s drum...soll sich mal jemand den entpsrechenden Sperren-Button dahin tätowieren, wo niemals die Sonne scheint...

  4. Meinungsfreiheit und ein MOD... #11
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Ginello hat recht. Hawkey=Simon Richter

    mfg

    S2K

  5. Meinungsfreiheit und ein MOD... #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    auf welchen thread ist die sperre den bezogen, und wer ist simon, kenn ich ja gar nicht
    DAS weiß wohl KEINER außer....SIMON.... Ob ich das BEDENKLICH finde...nein, eher denke ich da etwas....anderes....

  6. Meinungsfreiheit und ein MOD... #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jeder Mod ist eben anders, wenn einer der Meinung ist das du zuweit gegangen bist wird das auch seinen Grund haben, und in gewisser Weise sicher berechtigt sein.

  7. Meinungsfreiheit und ein MOD... #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Leute, Leute... laut Forenregeln sind öffentliche "Zerfleisch-Threads" nicht erwünscht! Habt ihr Probleme mit einem User, wendet euch direkt an einen Moderator! Habt ihr Probleme mit einem Moderator, wendet euch direkt an Frank oder meine Wenigkeit! Habt ihr mit meiner Wenigkeit Probleme, wendet euch an Frank! *g* Das gilt selbstverständlich nur für die Fälle wenn ihr das untereinander nicht klären könnt... Bitte keine PMs in der Art:"Der war ganz gemein zu mir und jetz mach den zur Schnecke..." Danke!

    Danke für die Aufmerksamtkeit, Thread bleibt bestehen bis alle diesen Post lesen konnten...

  8. Meinungsfreiheit und ein MOD... #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Jeder Mod ist eben anders, wenn einer der Meinung ist das du zuweit gegangen bist wird das auch seinen Grund haben, und in gewisser Weise sicher berechtigt sein.
    Klar, der eine fühlt sich bei "Penner" schon schwer beleidigt und der andere lacht drüber...Simon gehört dann zur ersteren Wahl...und Leute wie ich müssen dann damit "leben"? Naja, wenn das hier Philosophie wird, sollte ich meinen Account löschen lassen...

  9. Meinungsfreiheit und ein MOD... #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Leute, Leute... laut Forenregeln sind öffentliche "Zerfleisch-Threads" nicht erwünscht! Habt ihr Probleme mit einem User, wendet euch direkt an einen Moderator! Habt ihr Probleme mit einem Moderator, wendet euch direkt an Frank oder meine Wenigkeit! Habt ihr mit meiner Wenigkeit Probleme, wendet euch an Frank! *g* Das gilt selbstverständlich nur für die Fälle wenn ihr das untereinander nicht klären könnt... Bitte keine PMs in der Art:"Der war ganz gemein zu mir und jetz mach den zur Schnecke..." Danke!

    Danke für die Aufmerksamtkeit, Thread bleibt bestehen bis alle diesen Post lesen konnten...
    Mein Threadtitel sagt etwas über "Meinungsfreiheit und ein MOD..." aus...nix anderes...ich will keinen "zerfleischen"...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Meinungsfreiheit und ein MOD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.