Meinungsfreiheit und ein MOD...

Diskutiere Meinungsfreiheit und ein MOD... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Fetter IT Mein Threadtitel sagt etwas über "Meinungsfreiheit und ein MOD..." aus...nix anderes...ich will keinen "zerfleischen"... Das fängt aber schon mit dem verbotenen ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Meinungsfreiheit und ein MOD... #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Mein Threadtitel sagt etwas über "Meinungsfreiheit und ein MOD..." aus...nix anderes...ich will keinen "zerfleischen"...
    Das fängt aber schon mit dem verbotenen veröffentlichen von PNs an! Die fallen ebenfalls unters Postgeheimnis und wer hier gemeint ist dürfte eh jedem klar sein.

    Also halt dich dran! Du hast die Instanzen bei denen du dich beschweren kannst, öffentlich ist und bleibt sowas unerwünscht. Punkt, Aus, Feierabend!

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meinungsfreiheit und ein MOD... #18
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wie war das mit den regeln für alle und doppelposts ;)

  4. Meinungsfreiheit und ein MOD... #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Das fängt aber schon mit dem verbotenen veröffentlichen von PNs an! Die fallen ebenfalls unters Postgeheimnis und wer hier gemeint ist dürfte eh jedem klar sein.

    Also halt dich dran! Du hast die Instanzen bei denen du dich beschweren kannst, öffentlich ist und bleibt sowas unerwünscht. Punkt, Aus, Feierabend!
    Aber ner öffentliche zerfleischung meiner Meinung, der muß ich weiterhin hilflos gegenüber stehen? Fair, wirklich. Und das mit eine PN fällt unters Postgeheimniss....HALLO? DAZU hätte ich gerne, WIRKLICH SEHR GERNE, die entsprechenden Paragraphen genannt....ich schmeiß mich weg....echt.....

  5. Meinungsfreiheit und ein MOD... #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    wie war das mit den regeln für alle und doppelposts ;)
    Es war eine Minute ABSTAND zwischen meinen POST...zu langsam für Dich, versteh ich, aber vielleicht hätte es ein anderer geschafft...

  6. Meinungsfreiheit und ein MOD... #21
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich verstehe ja das weihnachten näher rückt und die depressive
    jahreszeit beginnt !

    aber so ???????????????? !!!!!

    leute ! reißt euch ---> ALLE <--- mal am riehmen und seit wieder lieb zueinander !
    ich kann sowas nicht mehr lesen ! popup hier sperre da !
    ist klar das sich FettetIT aufregt aber das sollte team intern geklärt werden und nicht
    in aller öffentlichkeit.
    1.gehört eine sperrung begründet und
    2.ist das hier kein kindergarten
    3.sollte sich jetzt keiner einmischen der nicht wenigstens nen halbes jahr dabei ist
    4.geht mir das alles gerade ziemlich aufn keks
    5.brauch ich jetzt urlaub und den buche ich hier über die werbung im forum !!!!

    alles klar ??

  7. Meinungsfreiheit und ein MOD... #22
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Es war eine Minute ABSTAND zwischen meinen POST...zu langsam für Dich, versteh ich, aber vielleicht hätte es ein anderer geschafft...
    und nochmal doppelpost....
    mal als tipp - manchmal bin ich auch mehrere minuten hier abwesend ... manchmal sogar stunden und tage - auch wenn du dir sowas schwer vorstellen kannst

  8. Meinungsfreiheit und ein MOD... #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da brauch man keinen Paragraphen für, das erklärt einem der gesunde Menschenverstand wenn man weiss das jegliche an eine Person ADRESSIERTE Nachricht unter das Briefgeheimnis fällt! Das gilt für Briefe, Postkarten, Emails und auch für PNs in Foren!

    Wenn Simon dich ÖFFENTLICH "zerfleischt" hat bzw. deine Meinung, schlag den genannten Weg ein!

    Bin ich eigentlich nen Papagei das ich jetzt zum dritten Mal das gleiche schreiben will?

    -closed-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Meinungsfreiheit und ein MOD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.