Meinungsfreiheit und ein MOD...

Diskutiere Meinungsfreiheit und ein MOD... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; So, nachdem ich meine Sperre wegen dem hier: Simon Richter wrote: > Sooo Geert, > > Meinung kundtun ist eine Sache, aber so wie du ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Meinungsfreiheit und ein MOD... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Meinungsfreiheit und ein MOD...

    So,

    nachdem ich meine Sperre wegen dem hier:

    Simon Richter wrote:
    > Sooo Geert,
    >
    > Meinung kundtun ist eine Sache, aber so wie du es tust geht mir das absolut gegen den Strich und da interessiert mich das nen Feuchten ob du mal zum Team gehört hast oder nicht! Solch ein krasser Umgangston gepaart mit einer Ausdrucksweise, Die der Jugend erspart werden sollte! Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst kannst du dich ja gerne bei mir im ICQ melden! Du bist vorerst für 48 Stunden gesperrt!
    >
    > ciao,
    >
    > Simon
    nun abgesessen habe, gleich mal ein Thread, damit dieser kleine mir völlig unbekannte "MOD", gleich nochmals eine "Chance" bekommt. ER hat ein "Problem" mit MEINER MEINUNG. AHA. Und da ihm das nicht passt, werd ich erstmal gesperrt. Als ich noch MOD war wurde nicht einfach so UNWILLKÜRLICH und vor allem, OHNE JEGLICHEN GRUND, ohne ABSTIMMUNG im Team und dergleichen gesperrt. WAS bildet man sich eingentlich ein, einfach mal so durchs Forum zu hüpfen und sperren auszusprechen, nur weil eine MEINUNG nicht zum Tagesprogramm von Hr. Simon Richter passt? Ich weiß nicht WARUM, da sich, meiner bescheidenen Kenntniss nach, niemand angegriffen fühlt, fühlen muß und ich ja schließlich nix dafür kann, wenn solchen "Menschen" etwas nicht passt. Eine MEINUNG zu äußern, egal wie, gehört wohl in der DEMOKRATIE dazu, ODER? Und wenn dieser kleine MOD nicht mit einer MEINUNG mehr auf diesem Planeten leben kann, auf dem Saturn wäre ne Menge Platz für solche "MODs"...

    Und nur weil Du Richter heisst, bedeutet das noch lange nicht, das Du auch einer bist...laut meiner MEINUNG!!!

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meinungsfreiheit und ein MOD... #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Aber sonst gehts noch?!? Deine letzten Posts die ich von dir gelesen habe waren echt nur zum kopfschütteln, die Sperre hatte wohl,denke ich mal, seine Begründung---

  4. Meinungsfreiheit und ein MOD... #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Klar hast du wie jeder andere auch eine freie Meinungsfreiheit, nur muß man von dem was man sagt auch die Konsequenzen tragen.

    Wenn z.b ein Typ auf der Straße jemanden verbal blöd anmachst, muß er damit rechnen eine geklascht zu bekommen, je nachdem wie tolerant der Gegenüber ist.

  5. Meinungsfreiheit und ein MOD... #4
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich weiß nicht auf welches Thema sich eure Streitigkeiten beziehen aber ich gebe dir, FetterIT, recht... ich kenne deine Threads, deine Meinungsäusserungen und bis jetzt war nie wat abfälliges dabei... naja manchmal aner Grenze aber sonst fand ichs immer recht okay, liegt vielleicht auch daran dass ichs selber gern so mache.... Mir kommt der Name "Simon" aber bekannt vor.. ich meine auch schonmal Zoff mit ihm gehabt zu haben... sorry wenn ich dich nun verwechsel.. :-/ Auf jedenfall ging mir diese Person auch aufn Sack und meinte dass er was besseres sei.. naja sei es drum. Reg dich ab Geert(??)... das Leben is schon hart genug um sich über sowat auch noch aufzuregen.. denk einfach "arschlecken"... ;)

    Grüße,

    Daniel

  6. Meinungsfreiheit und ein MOD... #5
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Auf jedenfall ging mir diese Person auch aufn Sack
    auch kein feiner zug gegen Simon..
    welchen nick hat Simon denn *G ?

  7. Meinungsfreiheit und ein MOD... #6
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    von dir hab ich in letzter zeit wenig aggressives gelesen - von manch anderem mehr ...

  8. Meinungsfreiheit und ein MOD... #7
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von seb
    auch kein feiner zug gegen Simon..
    welchen nick hat Simon denn *G ?
    Ich denke wenn DIESER Simon sich nun angesprochen fühlt dann war er es den ich meine... habe doch auhc geschrieben dass ich mir gerade nicht sicher bin ob es DIESER Simon war oder ein anderer... jut? JUT!

  9. Meinungsfreiheit und ein MOD... #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    auf welchen thread ist die sperre den bezogen, und wer ist simon, kenn ich ja gar nicht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Meinungsfreiheit und ein MOD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.