Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Diskutiere Michl verabschiedet sich aus dem Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; @ BassBoXX Ich glaube kaum das nur diese eine Sperre der Grund ist. Denn wer schon so viele Jahre hier dabei ist und so viel ...



Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 77
 
  1. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #9
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    @ BassBoXX
    Ich glaube kaum das nur diese eine Sperre der Grund ist. Denn wer schon so viele Jahre hier dabei ist und so viel Zeit investiert hat geht nicht einfach so. Da muß mehr dahinter stecken.

    @all
    Uns User wundert es nur, daß hier Einer nach dem Anderen abwandert. Angeblich immer nur aus unwichtigen oder nicht nachvollziehbaren Gründen.
    Die Abwanderung von lanjährigen Mitgliedern ist einem Forum nicht gerade zuträglich. Und wenn es hier nicht "aufgebauscht" wird wann und wo sollte denn sonst einmal darüber gesprochen werden.
    Was mir so auffällt ist, daß es immer nur Beschwerden über ein und denselben Admin gibt. Keiner beschwerd sich über die anderen Admins auch wenn sie ab und zu einen harten Ton anschlagen.
    Das mag aber daran liegen das sich bei Denen die Art des Umgangs die Waage hällt.
    Das ist hier auch nur meine Meinung und die Admins sollten auch einmal Kritik vertragen. Denn wer austeilt sollte auch einstecken können ! Und nicht grad mit Sperrung drohen.

    Achso nochwas. Ich finde das die Beiträge, bei denen User gesperrt werden, eine Zeit lang sichtbar bleiben sollten damit man die Sperrung nachvollziehen kann.

    @ Iopodx

    Eine eigene Meinung ist nicht immer erwünscht. Von mir wurde auch schon ein Beitrag gelöscht als ich einen Streit schlichten wollte und dabei einen etwas härteren Ton angeschlagen hab. Soviel zur Meinungsfreiheit im Forum. Finde ich echt schade.

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #10
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Das mit boidsen kommt mir auch komisch vor, da muss irgendwas dahinterstecken! Er ist nämlich nicht nur gesperrt, sondern der Useraccount wurde komplett entfern, er ist unter den Benutzerlisten nicht mehr aufzufinden!

    Wenn man schon auf eine Art und Weise das Forum ausmisten will, dann nicht so, sondern daa würde ich mal bei den Usern anfangen, die über 1 Jahr nicht mehr hier aktiv waren!

    Die Leute bemühen sich hier FREIWILLIG anderen zu helfen, und nur weil sie einmal überreagieren, oder nen Spaß machen, werden sie gleich gesperrt, bzw gelöcht!

    Das finde ich total falsch und verkehrt!

    Soweit meine Meinung!

  4. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ohje....

    in anderen Foren werden User viel rigoroser und schneller gesperrt - ich hab im Fall Boidsen sicher 5 Verwarnungen gesehen, die er immer wieder ignoriert hat...

    Wegen sowas das Forum zu wechseln - selber Schuld ;)

    Und diese plötzliche Schrei nach mehr Demokratie im Forum wegen dem Bösen sophi - is doch wohl extrem lächerlich ;-)

    also mir gefällts hier weiterhin sehr gut - abgesehen von kindischen Idefix-Heulthreads...

  5. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #12
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Kindisch also?

    Wie du meinst :). Wann hab ich einmal rumgeheult?

    Ich glaube du warst die letzte Zeit viel zu inaktiv, als das einschätzen zu können ;)

    MfG
    Iopodx

  6. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #13
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Das mit boidsen kommt mir auch komisch vor, da muss irgendwas dahinterstecken! Er ist nämlich nicht nur gesperrt, sondern der Useraccount wurde komplett entfern, er ist unter den Benutzerlisten nicht mehr aufzufinden!
    halt dich hier lieber raus mit deiner aufstachelei !

    außerdem ist der account nicht gelöscht du nase.
    http://www.teccentral.de/forum/member.php?u=8035

    ich verstehe die diskussion hier überhaupt nicht !
    Forenregeln lesen und die beiträge und gut ist.

  7. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #14
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Jetzt muss ich auch mal was sagen
    Ich finde der Ton hier im Forum hat sich doch sehr geändert. Negativ geändert.
    Hier wird mitterweile ständig jemand angepöbelt bzw. niedergemacht.
    Ein Beispiel?
    also mir gefällts hier weiterhin sehr gut - abgesehen von kindischen Idefix-Heulthreads...
    Was soll diese Aussage? Iopodox hat seine Meinung sachlich geäußert und dann kommt wieder so ein dämlicher Spruch.
    Es scheinen sich hier 2 Fronten gebildet zu haben. Pro-Sophi und Contra-Sophi.
    Eventuell sollte man da ansetzen und diese Fronten auflösen.
    Sophi macht ganz gute Arbeit, doch muss ich kritisieren, dass sein Tonfall oft sehr barsch ist.

    Aktualisierung:
    halt dich hier lieber raus mit deiner aufstachelei !
    Mir scheint die Pro-Front insgesamt aggressiver und ungehobelter.
    Man kann die falschen Behauptungen doch auch anders enttarnen, als den Leuten den Mund zu verbieten.

  8. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #15
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Na das ist ja mal wieder toll, gestern und heute war er nicht in den Benutzerlisten, hab 10 mal geschaut, und jetzt ist er auf einmal nicht mal mehr gesperrt!!!!!


    Ich versteh da langsam ganichts mehr was da ab geht!!!!!

  9. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #16
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    ich kann michl verstehen!!!!!!!!!

    meine persönlich meinung und erfahrung:

    der tonfall von dem besagten admin läßt von zeit zu zeit zu wünschen übrig, ich kritisiere nicht seine fachlichen fähig- und fertigkeiten, sowie seine kentnisse, der ton macht die musik.
    teilweise kritisiert der admin ansichten und meinungen von usern in diesem forum, die ich selber sehr schätze, sehr scharf.

    man sollte mal in sich gehen und darüber nachdenken, ob man immer gleich die verbale keule benutzen sollte.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.