Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Diskutiere Michl verabschiedet sich aus dem Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Iopodx Kindisch also? Wie du meinst :). Wann hab ich einmal rumgeheult? Ich glaube du warst die letzte Zeit viel zu inaktiv, als ...



Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 77
 
  1. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #17
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Kindisch also?

    Wie du meinst :). Wann hab ich einmal rumgeheult?

    Ich glaube du warst die letzte Zeit viel zu inaktiv, als das einschätzen zu können ;)

    MfG
    Iopodx
    ach ich geb halt ned immer und überall meinen Senf dazu - aber ich und inaktiv ? neeee....ich les jeden neuen (nicht-OT) Beitrag ;-)

    und dein "Sophi dein Postfach ist voll"-Post war ja wohl unglaublich kindisch ;) es gibt mail, icq....

    das ganze Theater wegen einer längst überfälligen Sperrung versteh ich echt ned... und Sophis etwas "barschere" Gangart legt er auch nur an den Tag wenns begründet ist...wenn jemand ein Problem hat is er immer dabei und hilft ;)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #18
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    wenn jemand ein Problem hat is er immer dabei und hilft ;)
    Das machen die User auch die Gesperrt werden!

  4. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #19
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    @Quasimir
    Genau das meine ich.
    Ich hab nichts gegen Sophi und nicht für ihn. Für mich sind hier alles gleich. Nur finde ich seinen Umgangston zu hart. Es gibt nun einmal einige Mitglieder die sich so einen Ton sehr zu Herzen nehmen und sich angegriffen fühlen.
    Genauso sollte man auch einmal einen Fehler eingestehen und nicht einen auf Mr.Ichweißalles und kann alles machen.

    Gut, was in diesem Threat schon wieder einige rausgelassen haben muß nicht sein. Ich frag mich manchmal ob die Leute keine anderen Probleme haben das sie sich gleich so persönlich anmotzen müssen.

    Also Leute immer ruhig Blut !
    schließlich wollen wir nicht das noch mehr Mitglieder verschwinden

  5. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #20
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von black_rainbow
    Das machen die User auch die Gesperrt werden!
    DIE USER ??? Es betrifft doch nur einen...

    und der wurde ned gesperrt, weil er Leuten hilft...

  6. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #21
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA
    ach ich geb halt ned immer und überall meinen Senf dazu - aber ich und inaktiv ? neeee....ich les jeden neuen (nicht-OT) Beitrag ;-)

    und dein "Sophi dein Postfach ist voll"-Post war ja wohl unglaublich kindisch ;) es gibt mail, icq....

    das ganze Theater wegen einer längst überfälligen Sperrung versteh ich echt ned... und Sophis etwas "barschere" Gangart legt er auch nur an den Tag wenns begründet ist...wenn jemand ein Problem hat is er immer dabei und hilft ;)
    Im ICQ reagiert er nicht auf mich, und Mail ist mit diesem hässlichen Forensystem einfach dumm. Das habe ich geschrieben, das ist geklärt, das geht DICH einen ******Dreck an.

    MfG
    Iopodx

  7. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #22
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Iopodx.
    Bleib doch ruhig. Das ...........das geht DICH einen............. ist genau das was ich meine.
    Warum MUß das sein ? Einfach tief durchatmen und gut ist. Auch wenn es schwer fällt.
    Durch sowas gibt sich ein Wort das Andere und am Ende wird einer gesperrt oder geht.

  8. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #23
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard



    ihr seit alle schon fast so gut wie MaZi! aber ich denke für mich gilt jetzt oder??? Herr

  9. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #24
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Lächeln

    Ihr redet gegen die Wand.
    Die Wand gibt nicht nach.
    Also kämpft nicht dagegen an!



    PS: Jede Flame-/Sperr-/Klugscheiss-/Wasauchimmer-Reaktion auf mein "Gedicht"(das mir 4 Seiten ernste Kritik erspart) wird - sophisticated as I've become - ignoriert.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.