Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Diskutiere Michl verabschiedet sich aus dem Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Sorry Tweed aber ich kann das hier nicht so lustig sehen wie Du. Denn wenn jemand geht der schon viereinhalb Jahre hier aktiv war gibt ...



Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 77
 
  1. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #25
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Sorry Tweed aber ich kann das hier nicht so lustig sehen wie Du.
    Denn wenn jemand geht der schon viereinhalb Jahre hier aktiv war gibt das einem schon zu denken.
    Ich finde es eher traurig ein langjähriges Mitglied zu verlieren.

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #26
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von crash-override
    Sorry Tweed aber ich kann das hier nicht so lustig sehen wie Du.
    Denn wenn jemand geht der schon viereinhalb Jahre hier aktiv war gibt das einem schon zu denken.
    Ich finde es eher traurig ein langjähriges Mitglied zu verlieren.
    Zumal weitere definitiv Folgen werden, wenn die Leitung nicht bald entscheidendes regelt...



    MfG
    Iopodx

  4. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #27
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Tjo Leute

    Jetzt ist es soweit Leute!

    Da ein gewisser Admin IMHO immer mehr durchdreht und in selbstherrlicher Eigenüberschätzung wahllos User und Threads sperrt werde ich mich hier verabschieden. Ich habe mich bei Planet 3D Nnow unter dem selben Nick angemeldet.

    Ihr findet mich ab sofort dort. War eine schönen Zeit mit euch, groooosses THX für die zahlreichen Tips die ich hier gekriegt habe. Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen auch helfen.

    So long Jungs und Mädels machts gut, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann, irgendwo mal wieder und wenn es auch nur im Cyberspace ist!

    Ich scheide mit ein paar Tränen da ich die restliche Gemeinde hier sehr mochte.

    Euer Michl

    Ich danke dir für alles du warst ein super Mitglied SCHADE SCHADE . ich finde das bestimmt nicht lustig wie andere im diesem Forum Alles gute weiter hin

  5. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #28
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    nur als Anmerkung: ich find es nicht witzig, das ER geht, sondern was das hier allgemein für nen Kindergarten ist! Einer ist der böse schwarze Mann, dann gibt es welche, die Mögen den gar nicht, andere finden den aber ganz toll, wieder andere verstehen gar nicht was nu los ist und ein angebissener Apfel spielt hier den Priester!

    erinnert mich an GZSZ und wie die alle heißen....

  6. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von black_rainbow
    Das mit boidsen kommt mir auch komisch vor, da muss irgendwas dahinterstecken! Er ist nämlich nicht nur gesperrt, sondern der Useraccount wurde komplett entfern, er ist unter den Benutzerlisten nicht mehr aufzufinden!

    Wenn man schon auf eine Art und Weise das Forum ausmisten will, dann nicht so, sondern daa würde ich mal bei den Usern anfangen, die über 1 Jahr nicht mehr hier aktiv waren!
    Sorry aber vielleicht solltest du dich erstmal informieren bevor du irgendwas behauptest! Das ein gesperrter User in den Top-Listen nicht aufgeführt ist, ist völlig normal und geschieht automatisch und das er jetzt nicht mehr gesperrt ist, liegt ganz einfach daran das es eine befristete Sperre war, welche abgelaufen ist... Ganz einfach!


    Der entfernte Beitrag lautete sinngemäß wie folgt:

    Tu was du nicht lassen kannst aber dann kann ich nicht dafür garantieren das es keine Massenflucht nach P3D gibt. (Allein dieser Tonfall, er ist genau ein User wie ihr alle und muss sich an die gleichen Regeln halten, wenn er ein so wertvolles Mitglied wäre wie er meint... Dann wüsste er das und würde mit gutem Beispiel voran gehen, anstatt mit solchen kindischen Sprüchen zu provozieren). Er ist die einzige Ausnahme in der letzten Zeit, alle anderen waren in der Lage sich an die Regeln zu halten, wie soll ich einem Newbie sagen er muss sich an die Regeln halten wenn irgendwelche anderen meinen sie müssen es nicht? Gerade ein erfahrenes Mitglied muss hier ein Vorbild sein.

    Jedenfalls war die indirekte Drohung: Wenn du mich sperrst, hauen wahrscheinlich alle ab nach P3D

    Er gibt sich ja größte Mühe es zumindest bei ein paar Leuten zu schaffen, die sich natürlich auch perfekt wie Marionetten benutzen lassen, ohne mal nachzufragen... Aber das wir uns von einem Boidsen nicht unter Druck setzen lassen, dürfte logisch sein... da müssten schon ganz, ganz andere kommen!

    Hier stellt sich niemand über die Forenregeln, kein Moderator, kein Admin, kein Newbie und erst recht kein Herr Boidsen.

    Zu abgewanderten Usern: So ist das nun mal, ist ein organischer Prozess, ich hab schon böse Emails von Leuten bekommen die 5 Jahre dabei sind und gehen weil es ihren Lieblingssmily nicht mehr gibt... In jedem Forum herrscht ein kommen und gehen. Die Interessen verschieben sich nun mal.



    Was meinen barschen Tonfall angeht: Ich gebe zu das es sicherlich auf nicht involvierte so wirken kann, allerdings können die meisten von euch das garnicht wirklich beurteilen. Die Alternative ist so etwas per PN zu machen oder direkt beim zweiten Verstoß zu sperren (wie es in vielen anderen Foren üblich ist).

    Ich bin NIEMALS jemanden beim ersten Regelverstoß unfreundlich angegangen, wenn man aber immer den gleichen, immer das selbe erzählen muss, ist es irgendwann vorbei mit der Freundlichkeit. Ob Admin oder nicht, Menschen sind wir alle... und wenn niemand meint sich an die einfachsten Regeln halten zu müssen, muss er auch mal mit direkteren Worten rechnen.


    Wie bereits schon mehrfach gesagt, jeder der die genau Kenntnisse hat, sieht die Sachlage genau wie ich und findet die Sperre absolut gerechtfertigt. Von daher brauch man darüber eigentlich garnicht mehr zu diskutieren.

  7. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #30
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    @ Tweed
    Tut mir leid wenn ich Dich entäuschen muß. Ich versuche hier nicht den Priester zu spielen sodern einfach den Leuten klar zumachen das ein höflicher und repektvoller Umgangston dem Forum zuträglicher ist als das rumgemotze.
    Ich hab auch nichts gegen Sophi. Er macht sich viel Arbeit und gibt viele, gute Tips die vielen weitergeholfen haben.

    Aber um sowas zu verstehen brauch man eine gewisse geistige Reife !

  8. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #31
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Was meinen barschen Tonfall angeht: Ich gebe zu das es sicherlich auf nicht involvierte so wirken kann, allerdings können die meisten von euch das garnicht wirklich beurteilen.
    Und ich würde mir nur manchmal von Dir wünschen, das DU das bei ANDEREN (wie mir z.B.) auch mal SO sehen könntest...das aber scheint Dir schwer zu fallen....leider....

    Wenn ich jedes Deiner geschriebenen Worte für bare Münze nehmen müsste, dürftest Du dich nie wieder ans Festland trauen...und dennoch würde ich jederzeit ein Bier mit Dir trinken gehen...nur sind wir "manchmal" zu gleich...und das beisst sich....

  9. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #32
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    ...und ein angebissener Apfel spielt hier den Priester!
    Der "angebissene Apfel" ist der Mann mit dem moderatesten Ton derzeit in diesem Thread.
    Er hat jeden Beitrag mit dem nötigen Respekt behandelt, keinen als lächerlich abgetan noch einen anderen als unanfechtbare Wahrheit dargestellt.

    Ich wünsche mir, dass alle, die das Thema für erörterungswürdig erachten, in einem ähnlich respektvollen Tonfall sachliche Argumente vorbringen würden und alle anderen lieber souverän schweigen...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.