Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Diskutiere Michl verabschiedet sich aus dem Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Fetter IT Und ich würde mir nur manchmal von Dir wünschen, das DU das bei ANDEREN (wie mir z.B.) auch mal SO sehen ...



Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 77
 
  1. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Und ich würde mir nur manchmal von Dir wünschen, das DU das bei ANDEREN (wie mir z.B.) auch mal SO sehen könntest...das aber scheint Dir schwer zu fallen....leider....

    Wenn ich jedes Deiner geschriebenen Worte für bare Münze nehmen müsste, dürftest Du dich nie wieder ans Festland trauen...und dennoch würde ich jederzeit ein Bier mit Dir trinken gehen...nur sind wir "manchmal" zu gleich...und das beisst sich....
    Mein lieber Freund und Kupferstecher... Wir müssen hier aber ganz gewaltig differenzieren! Du hast keinen "barschen Tonfall", sondern verwendest in fast allen Beiträgen persönliche Beleidigungen auf unterstem Niveau! Die sind nicht erwünscht, ganz einfach... Gegen emotionale Beiträge und direkte Worte habe ich nichts, nur wenn permanent irgendwelche persönlichen Beleidigungen die auch noch in erster Linie Minderheiten diskreditieren kommen, geht es eindeutig zu weit... Wer dich kennt mag das lustig finden, aber hier kennt dich fast niemand...

    Zum Thema Festland trauen: Tu mir BITTE einen Gefallen und nimm es für bare Münzen, DEN SPAß möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ein Bier kriegst du von mir erst wenn du meine Einfahrt geschrubt hast, da ist immer noch ein Öl-Fleck von einem gewissen Vehikel

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #34
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @DreamCatcher
    Eben! Nicht mal sowas ist hier möglich. Ich habe meine Aussage bezüglich der Gelassenheit und Transparenz zwar blöderweise auf Mods und Admins bezogen, jedoch meine ich damit (vor allem mit der Coolness) AUCH und VOR ALLEM so manchen User hier. Fasst euch mal bitte an die eigene Nase.

  4. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #35
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da habe ich aber Glück, das es nicht mein Vehikel gewesen sein kann....vielleicht eines der vielen Dinge, die Du unter der Hand verkauft hast...aber ganz sicher nicht meiner....ansonsten wäre das Vehikel längst verreckt.....;-.)))

  5. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Da habe ich aber Glück, das es nicht mein Vehikel gewesen sein kann....vielleicht eines der vielen Dinge, die Du unter der Hand verkauft hast...aber ganz sicher nicht meiner....ansonsten wäre das Vehikel längst verreckt.....;-.)))
    Ist es nicht? Erstaunlich... das schleppte sich ja damals schon nur mit Mühe die Straße entlang ;-)

    Nur damit es nicht untergeht und ich gleich alles nochmal schreiben muss:


    Zitat Zitat von black_rainbow
    Das mit boidsen kommt mir auch komisch vor, da muss irgendwas dahinterstecken! Er ist nämlich nicht nur gesperrt, sondern der Useraccount wurde komplett entfern, er ist unter den Benutzerlisten nicht mehr aufzufinden!

    Wenn man schon auf eine Art und Weise das Forum ausmisten will, dann nicht so, sondern daa würde ich mal bei den Usern anfangen, die über 1 Jahr nicht mehr hier aktiv waren!
    Sorry aber vielleicht solltest du dich erstmal informieren bevor du irgendwas behauptest! Das ein gesperrter User in den Top-Listen nicht aufgeführt ist, ist völlig normal und geschieht automatisch und das er jetzt nicht mehr gesperrt ist, liegt ganz einfach daran das es eine befristete Sperre war, welche abgelaufen ist... Ganz einfach!


    Der entfernte Beitrag lautete sinngemäß wie folgt:

    Tu was du nicht lassen kannst aber dann kann ich nicht dafür garantieren das es keine Massenflucht nach P3D gibt. (Allein dieser Tonfall, er ist genau ein User wie ihr alle und muss sich an die gleichen Regeln halten, wenn er ein so wertvolles Mitglied wäre wie er meint... Dann wüsste er das und würde mit gutem Beispiel voran gehen, anstatt mit solchen kindischen Sprüchen zu provozieren). Er ist die einzige Ausnahme in der letzten Zeit, alle anderen waren in der Lage sich an die Regeln zu halten, wie soll ich einem Newbie sagen er muss sich an die Regeln halten wenn irgendwelche anderen meinen sie müssen es nicht? Gerade ein erfahrenes Mitglied muss hier ein Vorbild sein.

    Jedenfalls war die indirekte Drohung: Wenn du mich sperrst, hauen wahrscheinlich alle ab nach P3D

    Er gibt sich ja größte Mühe es zumindest bei ein paar Leuten zu schaffen, die sich natürlich auch perfekt wie Marionetten benutzen lassen, ohne mal nachzufragen... Aber das wir uns von einem Boidsen nicht unter Druck setzen lassen, dürfte logisch sein... da müssten schon ganz, ganz andere kommen!

    Hier stellt sich niemand über die Forenregeln, kein Moderator, kein Admin, kein Newbie und erst recht kein Herr Boidsen.

    Zu abgewanderten Usern: So ist das nun mal, ist ein organischer Prozess, ich hab schon böse Emails von Leuten bekommen die 5 Jahre dabei sind und gehen weil es ihren Lieblingssmily nicht mehr gibt... In jedem Forum herrscht ein kommen und gehen. Die Interessen verschieben sich nun mal.



    Was meinen barschen Tonfall angeht: Ich gebe zu das es sicherlich auf nicht involvierte so wirken kann, allerdings können die meisten von euch das garnicht wirklich beurteilen. Die Alternative ist so etwas per PN zu machen oder direkt beim zweiten Verstoß zu sperren (wie es in vielen anderen Foren üblich ist).

    Ich bin NIEMALS jemanden beim ersten Regelverstoß unfreundlich angegangen, wenn man aber immer den gleichen, immer das selbe erzählen muss, ist es irgendwann vorbei mit der Freundlichkeit. Ob Admin oder nicht, Menschen sind wir alle... und wenn niemand meint sich an die einfachsten Regeln halten zu müssen, muss er auch mal mit direkteren Worten rechnen.


    Wie bereits schon mehrfach gesagt, jeder der die genau Kenntnisse hat, sieht die Sachlage genau wie ich und findet die Sperre absolut gerechtfertigt. Von daher brauch man darüber eigentlich garnicht mehr zu diskutieren.

    Zur Höflichkeit und Tonfällen, man erlebt es im Alltag immer wieder, auf privater Ebene kommt man mit Höflichkeit nicht immer weiter, um jemandem den richtigen Weg aufzuzeigen bzw. Dinge zu verdeutlichen muss man mal direkter sein.
    Sag ich zum Beispiel einem 13 oder 14 jährigen Kind: "Hör mal Junge mit den Sachen die du hier so schreibst, wirst du bestimmt nicht viel Respekt bekommen!" - Er liest es und vergisst es... Schreibe ich: "Junge mit dem Käse machst du dich lächerlich" - Vergisst er das nicht so schnell und denkt eher darüber nach ;)

  6. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #37
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Der entfernte Beitrag lautete sinngemäß wie folgt:

    Tu was du nicht lassen kannst aber dann kann ich nicht dafür garantieren das es keine Massenflucht nach P3D gibt. (Allein dieser Tonfall, er ist genau ein User wie ihr alle und muss sich an die gleichen Regeln halten, wenn er ein so wertvolles Mitglied wäre wie er meint... Dann wüsste er das und würde mit gutem Beispiel voran gehen, anstatt mit solchen kindischen Sprüchen zu provozieren). Er ist die einzige Ausnahme in der letzten Zeit, alle anderen waren in der Lage sich an die Regeln zu halten, wie soll ich einem Newbie sagen er muss sich an die Regeln halten wenn irgendwelche anderen meinen sie müssen es nicht? Gerade ein erfahrenes Mitglied muss hier ein Vorbild sein.

    Jedenfalls war die indirekte Drohung: Wenn du mich sperrst, hauen wahrscheinlich alle ab nach P3D
    Meiner bescheidenen Meinung nach ist es schon wichtig das dieser Beitrag nicht verschleiert (bzw. zumindest, so wie jetzt geschehen, mal zitiert wird) damit keine Gerüchte aufkommen!

    Wenn man weiß was vorgefallen ist kann sich jeder seine Meinung über recht oder unrecht der Sperre bilden was dann bestimmt auch die "explosive" Stimmung dämpfen könnte!

  7. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #38
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Könntest du Recht haben, in Zukunft werden solche Beiträge vielleicht stehen gelassen, je nach Inhalt. Gründe für eine Sperre gab es aber ohne den Beitrag bereits mehr als genug, wie viele hier in dem Thread bereits auch richtig erkannt haben. Von daher war der garnicht mal so relevant... Sondern für mich einfach der berühmte Tropfen ;)

    Allerdings hatte der Beitrag nur den Sinn Unfrieden zu stiften, da der Beitrag entfernt wurde, wird es halt über die Hintertür versucht.

    In anderen Foren wird über so etwas im übrigen überhaupt nicht diskutiert und Threads wie dieser wären schon lange geschlossen oder entfernt... Das wird jetzt aber der ultimative "Macht mich nieder und beschwert euch"-Thread.


    Die explosive Stimmung liegt auch am Sommer ;) Ist jedes Jahr das gleiche...


    @Crash-Override: Ich gebe dir zu 100% Recht mit den recht allgemeinen Aussagen, leider ist das aber nur die eine Seite der Medaille.

  8. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #39
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Ich war in der letzten Zeit seltener hier, das liegt zum einen an beruflichem Stress, zum anderen aber auch an dem vielen Kiddiegesülle hier. Ich habe Boidsen auf meiner persönlichen internen Gedächtnislandkarte nicht als einen aufbrausenden, oder gar grob verletzenden User vor Augen, da gibt es andere zu denen sophisticated sicherlich eher dazu zählt.
    Seine Selbsteinschätzung gerade auch in der kurzen Geplänkel mit dem Fetten IT in diesem Thread macht es nochmals deutlich. Bis auf wenige politische Statements (?) vom IT finde ich ihn gerade im Gegensatz zu sophisticated eher witzig und nicht so verletzend....aber so ist das mit dem Thema Selbsteinschätzung versus Fremdeinschätzung........putzen vor der eigenen Tür sollte man immer selber, im übertragenen wie wörtlichen Sinne.

    Das michl geht finde ich persönlich mehr als schade.

    Fazit: Ich würde es begrüßen wenn sich Menschen wie sophisticated stärker zurücknehmen würden in ihrem Grundtonfall und Sperren für User transparent werden. Ausser bei illegalen und das Forum grundsätzlich gefährdenden Threads würde ich die Nachvollziehbarkeit von Sperren gerne ermöglicht sehen. Im Forum gibt es genug Nischen, deren Gehalt deutlich geringer ist, als die Möglichkeit zu schaffen auch über solche Sperren dann auch möglicherweise konstruktiv zu diskutieren.

    Es grüßt LoQ

  9. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #40
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Leider ist es nur eine Seite der Medaille.
    Trotz alledem finde ich deinen Ton teilweise sehr hart. Ich mache meine Aussagen recht allgemein damit sich nicht jemand persönlich angegriffen fühlt. Erst wenn jemand mich beleidigt werde ich direkter. Nur versuche ich das so gut es geht zu vermeiden da es meistens nur ausartet und nichts produktives bringt.
    Ich hoffe das der Thread heute wenigstens einige Leute hier zum nachdenken gebracht hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    euer angebissener Apfelprister

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.