Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Diskutiere Michl verabschiedet sich aus dem Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich misch mich jetzt nicht lange ein, und sag nur eins: Servus Michl und schade dass du gehst....



Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 77
 
  1. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #41
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Ich misch mich jetzt nicht lange ein, und sag nur eins:

    Servus Michl und schade dass du gehst.

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #42
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von crash-override
    Ich hoffe das der Thread heute wenigstens einige Leute hier zum nachdenken gebracht hat.
    Der Hoffnung schließe ich mich einfach mal an

    Wie bereits mehrfach gesagt, wenn jemand meint ich wäre ihm gegenüber zu hart ins Gericht gegangen oder er sich angegriffen fühlt, kann er sich jederzeit per PN oder E-Mail an mich wenden um die Sachlage zu klären.
    Mir gefallen solche Threads im übrigen sehr gut, finde ich hochgradig motivierend und erfrischend.

  4. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #43
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ich würde einen "Beschwerden über Sophi" - Thread gepinnt im OT begrüßen ;-)

    gibts woanders auch und ist imho sinnvoller als nun den x-ten Thread zu ein und derselben kleinigkeit ;-)

  5. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #44
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA
    ich würde einen "Beschwerden über Sophi" - Thread gepinnt im OT begrüßen ;-)

    gibts woanders auch und ist imho sinnvoller als nun den x-ten Thread zu ein und derselben kleinigkeit ;-)
    Das würd ja wieder den Forenregeln wiedersprechen... Ausserdem bietet das dann Gelegenheit für jeden mit schlechter Laune oder gestörter Potenz Wut abzulassen über irgendwen oder Mod-Kollegen (Ist ja nicht so das ich der einzige bin über den gemeckert wird)

    Ansonsten... GEILE IDEE... Am besten ein Unterforum über Meckerthreads zu meiner Person.

  6. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #45
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Ich finde er macht seine Sache gut . Es muß ja einen Buhmann geben . Und wenn sich die Leute nicht an die Regeln halten können werden Sie woanders genauso anecken .

  7. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #46
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ist es nicht? Erstaunlich... das schleppte sich ja damals schon nur mit Mühe die Straße entlang ;-)
    Du verwechselst da was...erstens war es keine Straße...eher sowas wie ein Ackerweg...zweitens ist mein sportliches Auto natürlich nicht für solche Geländegänge ausgelegt...und dann sieht mein Auto auch noch ES...da musste ja ein Flecken entweichen...das war Freude....reine Freude....;-)....und die kam erst richtig durch, als mein Auto erfuhr, das es all diese Menschen die da Nachts palavernd auf der Straße den Harry mackierten, nicht selbst befördern musste und sich stattdessen ausruhen durfte von dieser mehr als albernden Polizeikontrolle....

    So, und nun reg Dich nicht auf, ist eh nur geerbt...;-)....haste was, was Du deinen Neffen und Nichten erzählen kannst.....

  8. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #47
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA
    also mir gefällts hier weiterhin sehr gut - abgesehen von kindischen Idefix-Heulthreads...
    Danke, gut dass das mal einer sagt.

    Tschau michl.

  9. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #48
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Man geht nicht einfach so, man weiss auch was früher war und wie sich das ganze hier entwickelt hat, ich fidne es hat sich eher nur zum gegenteil entwickelt. es wurden schon viele vertrieben nicht nur durch mods sondern immer mehr durch den aufbau der seite, klar muss auch geld verdient werden, aber wo teisl auf kosten der user.
    es kommen immer wieder, die gleichen fragen und die gleichen antworten von meistens den gleichen usern. sicher lesen viele leute das forum, aber davon kann ein forum nicht leben nur von den klicks. gibt wenige leute hier die wirklich von was ahnung haben, und nicht nur wie man einen pc zusammen schraubt oder konfiguiert.
    das forum sollte eher zu ihren wurzeln zurück kehren und nicht nur mit reviews, user versuchen zu locken z.b. die Zuverlässigkeitsdatenbank für Hardware ist total vernachlässigt worden, was euch wohl scheinbar egal zu scheinen scheint, oder durch Board Config Guides dei zwar klar mehr Zeit beanspruchen sowas sicherlich mehr zeit aber dafür sollte man mal ein Gehäuse Review weg lassen. ihr wollt euch doch sicherlich von anderen Seiten einwenig abheben. Reviews von irgendwelchen "billig" Geräten kann man auch wo anders lesen.
    @ Amd wenn es dir nix ausmachen würde, den bu mann zu sein warum musste immer kontra geben, wenn du dich so oder so im recht siehst egal was andere sagen.
    Wenn was nicht passt wirds passend gemacht.


    Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten oder bei ebay verticken.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.