Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Diskutiere Michl verabschiedet sich aus dem Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; @Napsterkiller bzgl. der Config-Guides und der Zuverlässigkeitsdatenbank ist es uns gewiss nicht egal, im Gegenteil. Nur momentan ist einfach niemand da, der die nötige Zeit ...



Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 77
 
  1. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #49
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Napsterkiller bzgl. der Config-Guides und der Zuverlässigkeitsdatenbank ist es uns gewiss nicht egal, im Gegenteil. Nur momentan ist einfach niemand da, der die nötige Zeit aufbringen kann. Ich arbeite aber gerade an einer Lösung, will aber noch nicht zuviel versprechen.
    Bzgl. der angestiegenen Werbung, mit der Größe des Portals steigen nun mal leider auch die Kosten und TecCentral wächst kontinuierlich.

    Ich bin weder immer im Recht noch behaupte ich es zu sein oder ignoriere Kritik, ich nehme jede Kritik ernst die einer objektiven Meinung entspringt.

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #50
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    18 forum mitarbeiter habt ihr ? keiner hat zeit ?wie machen das andere foren ? bezahlen die leute dafür ? naja ihr müsst ja wissen was ihr daraus macht mir kanns ja egal sein, ändern werd ich daran eh nix können

  4. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #51
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich weiss nicht wie andere Foren das machen, vielleicht machen sie es wirklich hauptberuflich und können das bezahlen oder sind alle Rentner oder Arbeitslos... Unser Team steht jedenfalls fast ausnahmslos in Lohn und Brot bzw. studiert oder geht zur Schule.

  5. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #52
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Nachdem ich das jetzt alles gelesen habe, und nochmal drüber nachgedacht habe, muss ich sagen, dass ich nicht denke, dass die momentane "Abwanderung" sooo extrem mit sophisticated zusammenhängt...
    Tobias versucht sicherlich nur ab und zu "Denkanstöße" zu geben und das Forum beisammen zu halten.
    Nachdem die Sache mit boidsen so dargelegt wurde, kann ich sie nachvollziehen, und verstehe die temporäre Sperrung von boidsen.

    Ich bin gespannt, wer von den "Abgewanderten", wie schnell wieder zurück kommt. Ich glaube nicht, dass man eine derart lange Zeit einfach so zurücklassen kann.

    Jedenfalls ich kann das nicht.

    So denke ich jetzt jedenfalls darüber, nachdem die einzelnen Situationen nochmal öffentlich dargelegt werden, und ich hoffe, dass demnächst solche Situationen immer öffentlich gemacht werden, wenn auch nur für eine begrenzte Zeit.

    MfG
    Iopodx

  6. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #53
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Sie werden vielleicht noch das forum lesen aber nix mehr schreiben wie es schon viele andere machen .

  7. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #54
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Tjaja, der Mitgliederschwund... einerseits sollten bezüglich der Beiträge alle etwas "flexibel" sein, andererseits funktioniert eine brauchbare Gesellschaft selten ohne Regeln - egal ob Diktatur oder Demokratie...

    Ich bedaure das Abwandern und wünsche alles Gute. Und denkt dran... Ihr "dürft" eine Meinung haben, müsst es aber nicht... *aufSignaturZeig!*

  8. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #55
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Auch ich bin der Meinung, dass eine Gemeinschaft Regeln braucht, allerdings braucht eine Gemeinschaft, in der man sich wohlfühlen soll/will/kann auch Menschen, die die Regeln interpretieren. Und genau da setzt es zur Zeit aus: Es kann nicht angehen, dass jemand, der sich sonst im Forum einwandfrei verhält, von einem Mod oder auch Nichtmod dafür angepflaumt wird, weil er einmal einen Doppelpost macht oder mal innerhalb eines Threads in einen kurzen OT-Plausch verfällt. Im "Fall boidsen" muss ich sagen, er wurde von dem penetranten und beratungsresistenten (in der Zeit erkläre ich einer Amöbe die Relativitätstheorie) Newbie Mr.Jingles solange provoziert, bis er ausgerastet ist. Find ich zwar nicht okay, kann ich aber nachvollziehen. Eine Sperre für diese Sache und nur für eine Seite (Mr.Jingles treibt hier weiter sein Unwesen) ist für mich völlig überzogen und unfair. Noch dazu, wenn man weiß, was boidsen für dieses Forum leistet(e). Für mich gilt immer noch der Grundsatz: Wer tut was er soll, kann tun was er will.
    Die Abwanderung einiger verdienter, wertvoller und hochgeschätzter Mitglieder ist höchst bedauerlich und nicht auf Dauer zu verschmerzen.

  9. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #56
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    Sag ich auch mal Tschüss zu Boidsen/Michls "abgang", wünsche euch noch alles Gute auf das ihr uns vllt nochmal besucht.:-)

    Zum Thema was hier herrscht kann/ und will ich nicht viel sagen, auch wenn ich alle Posts gelesen habe, und denke das nur ne Denkpause war. Sophi hat nen bissel härteren Umgangston, aber ich denke schon der er die meisten Situationen mit genug Erfahrung und Objetivität regeln kann.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.