Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Diskutiere Michl verabschiedet sich aus dem Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von bluegames . Für mich gilt immer noch der Grundsatz: Wer tut was er soll, kann tun was er will. Das geht aber ziemlich ...



Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 77
 
  1. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #57
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von bluegames
    . Für mich gilt immer noch der Grundsatz: Wer tut was er soll, kann tun was er will.
    Das geht aber ziemlich konträr zu seiner Vorbild-Funktion oder ?
    Was soll denn ein Newbie denken,dem vielleicht gleich bei den ersten Posts mitgeteilt wird dass er keine Doppelposts machen darf und er dann z.B. sieht dass ein ''alter Hase'' sowas aber machen darf....
    Die Forenregeln gelten hier für JEDEN gleichermaßen...
    außerdem wurde z.B. Boidsen nicht für einen Doppelpost gesperrt


    Zitat Zitat von bluegames
    Die Abwanderung einiger verdienter, wertvoller und hochgeschätzter Mitglieder ist höchst bedauerlich und nicht auf Dauer zu verschmerzen.
    Stimm ich dir zu....

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #58
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Schade Michl dass du gehst. Ich bin ja schon eine weile hier dabei, auch wenn ich eine weile nicht aktiv war. Wo ich mich hier angemeldet habe, bist du mir als erster Positiv aufgefallen und kompetente hilfe geleistet.
    Zu gleich ist mir auch einer negativ aufgefallen, das war AMD4rever. Nach meiner pause habe ich dann erfahren das AMD sich umbenannt hat. Und ratet mal wie er jetzt heißt. (Ein tipp Napsterkiller nennt ihn immer noch so)

    Wo ich hier angefangen habe, war es ein schönes Forum, in dem Leute sachlich und Kompetent über Probleme diskutiert haben. Das ist anscheint im laufe der Zeit verloren gegangen. Was mich richtig stört, sind diese ständige Angriffe und Beleidigungen und das ganze öffentlich im Forum. (Ein kleiner Beispiel) Und diese herablassende Kommentare von sophisticated sind einfach fehl am Platz.

    @Michl
    Nichts desto trotz möchte ich mich für die viele Hilfe bei dir bedanken und Viel vergnügen in einem anderem Forum.

    Aron

  4. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #59
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Also sorry, den Sinn dieses Beispiels verstehe ich nicht ganz.. Da meldet sich sophisticated nicht einmal zu Wort.

    Und wenn es dich stört, dass dich mal jemand etwas gröber angeht, als du das vllt willst, dann lass dich von deiner Mutti in ne Daunendecke einwickeln und leg dich ins Bett. Gute Nacht

  5. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #60
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich denke, mittlerweile hat jeder bewiesen, dass er mit seinen Mitmenschen - zumindest hier im Forum - nicht umgehen kann.
    Können wir das Thema abschließen?

  6. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #61
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ach dread wenn dir das recht ist dann könnt euch doch alle im chat treffen und euch gegenseitig dumme sprüche an kopf werfen so lange bis ihr umfallt.du hast aron nur bestätigt in seiner meinung .. und wenn irh denkt es sei alles nur spass dann noch viel spass bei eueren spässchen

  7. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #62
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    @dread
    Der erste Beitrag von Nice hat mir sehr geholfen "nicht wahr"
    Und dann meldete sich Feter IT zu Wort und hat mir auch sehr geholfen, er setzte mit seinem Ausdruck so zu sagen das I-Tüpfelchen auf.
    Ist das "Sachlicher und Kompetenter Beitrag", so mit einander umgehen?
    Aber wenn das mittlerweile schon so normal geworden ist das manche das nicht einmal merken! Dann finde ich das einfach nur traurig.

  8. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #63
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Achso, ja, bei deinem Problem/deiner Frage wurde dir wirklich etwas wenig geholfen ^^

    Naja, wie dem auch sei, das mit dem Chat find ich ne gute Idee, ich bin ab sofort da, wer das Bedürfnis hat kommt einfach auch.

  9. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #64
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Also sorry, den Sinn dieses Beispiels verstehe ich nicht ganz.. Da meldet sich sophisticated nicht einmal zu Wort.

    Und wenn es dich stört, dass dich mal jemand etwas gröber angeht, als du das vllt willst, dann lass dich von deiner Mutti in ne Daunendecke einwickeln und leg dich ins Bett. Gute Nacht
    Ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht so ganz, genau genommen ist der Thread nur ein Beispiel dafür das man bei einigen Leuten mit Höflichkeit überhaupt nichts erreicht. Allerdings können einige das nicht verstehen, genauso wenig wie sie verstehen können das sie von Mitglied xy vielleicht 10% der Beiträge lesen, ich aber sicherlich an die 90% und daher Ermahnungen oder ein härterer Tonfall aus einer Vielzahl von Verstößen resultieren.
    Oder bildet sich jemand ernsthaft ein, um bei dem Beispielthread zu bleiben. Das ein Beitrag wie: Lieber Fetter It, zügle doch bitte dein Temperament und sei nicht so beleidigend IRGENDWAS bewirkt hätte? Es gibt Leute die verstehen nur einen Ton...

    Denke aber auch es ist besser es künftig wie in anderen Foren zu handhaben, eine höfliche Ermahnung und beim nächsten Mal gleiche die Sperre!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.