Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Diskutiere Michl verabschiedet sich aus dem Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; "Vielleicht" sollte man auch die Unterschwelligkeiten mancher Intelligenzallergiker beäugen, auf die ich, wenn ich mich angesprochen fühle von diversen Vollprofis in allen Bereichen, allergisch reagiere. ...



Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 77
 
  1. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #65
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    "Vielleicht" sollte man auch die Unterschwelligkeiten mancher Intelligenzallergiker beäugen, auf die ich, wenn ich mich angesprochen fühle von diversen Vollprofis in allen Bereichen, allergisch reagiere. Wenn schon der zweite Post in besagtem Thread wieder mal ein Angriff ist, und SO sehe ich solche "Aussagen", kann ich schlicht und ergreifend nicht an mich halten...und glaub mir, in solchen Augenblicken hätte ich das Subjekt meiner Begierde am liebsten zwischen meinen Pranken statt fernab jeglicher Realität...(z.B., um es nochmals anzumerken, habe ich NIEMALS und NIRGENDS geschrieben oder sonstwie in die Gegend geschwitzt, das man unter LinuX keinerlei Sicherheiten braucht....und dennoch wird diese schlichtweg falsche Aussage einfach mal in den Raum pusaunt.....)....

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #66
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    "Vielleicht" sollte man auch die Unterschwelligkeiten mancher Intelligenzallergiker beäugen, auf die ich, wenn ich mich angesprochen fühle von diversen Vollprofis in allen Bereichen, allergisch reagiere. Wenn schon der zweite Post in besagtem Thread wieder mal ein Angriff ist, und SO sehe ich solche "Aussagen", kann ich schlicht und ergreifend nicht an mich halten...und glaub mir, in solchen Augenblicken hätte ich das Subjekt meiner Begierde am liebsten zwischen meinen Pranken statt fernab jeglicher Realität...(z.B., um es nochmals anzumerken, habe ich NIEMALS und NIRGENDS geschrieben oder sonstwie in die Gegend geschwitzt, das man unter LinuX keinerlei Sicherheiten braucht....und dennoch wird diese schlichtweg falsche Aussage einfach mal in den Raum pusaunt.....)....
    naja daran bist aber scho auch ein wenig selbst schuld...wenn man bei jeder noch so passenden oder unpassenden Gelegenheit alle MS-User als Volldeppen hinsstellt und im selben Atemzug Linux zum besten, schönsten, tollsten... erklärt - irgendwann verhärten sich da die Fronten

  4. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #67
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Hachja, die jährliche Sommerdiskussion...
    Aber wenn wir hier schon beim sommerlichen Meinungsschaulaufen sind, will ich mal nicht so sein und mich daran beteiligen :)

    Das momentan grundlegende Problem liegt meiner Meinung nach in der falschen Einstellung zu diesem Forum. Viele meinen in übertriebener Weise ihre persönliche Meinung durchsetzen zu müssen - am liebsten noch in einem meist wenig gehaltvollen Zwiegespräch über drei Seiten. Diese Leute sollten sich einfach mal um den Grundlegenden Sinn dieses Forum klar werden:

    Es geht hier um den Meinungsaustausch zwischen PC-Interessierten (natürlich mit den entsprechenden Offtopics) und der Hilfe bei Fragen, egal ob nun für Laien oder "Vollprofis" (wobei die ja eh keine Fragen haben ...).

    Warum nicht einfach mal auf diese Grundform zurückkommen? Aber nein, man versucht dann lieber sich selbst gegenüber anderen zu profilieren, was dann meistens auf Kosten des Threaderstellers geschieht der eigentlich nur eine "kleine" Frage beantwortet haben wollte. Was bringt Euch das?

    Steckt einfach mal die eigenen Interessen ein bis zwei Zenitmeter zurück. Das soll nicht heißen, dass man sich verstellen soll und hier alles langweilig wird. Wir haben nunmal viele Exzentriker hier im Forum und gerade das macht es doch oft so lustig und interessant. Aber man kann auch emotional sein, ohne gleich mit irgendwelchen Beleidigungen, und mögen sie noch so ironisch gemeint sein, aufzuwarten. Und es dann doch zu einem Aufeinandertreffen zwischen zwei Rivalen kommt, dann belassts doch einfach bei einem (!) ironischen Kommentar...

    Und ganz am Rande, diesem Forum haben schon ganz andere Leute als die genannten den Rücken gekehrt und damals wurde nicht so ein Tammtamm darum gemacht. Nichtsdestotrotz wünsch ich Euch viel Spaß in den neuen Foren und vielleicht lernen nicht nur die Teccer aus der Sache, sondern auch ihr ...

    Ich haben fertig... war übrigens alles persönlich gemeint, was ich gesagt habe ;)

  5. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #68
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    In genanntem Thread habe ich nix gepostet und wurde schon angemacht von Leuten, die gerade einmal LinuX niederschreiben können...wer meine Reaktion da nicht versteht....ich kann leider nicht alles übersehen...und glaub mir, ich geb mir schon Mühe.....

  6. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #69
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    In genanntem Thread habe ich nix gepostet und wurde schon angemacht von Leuten, die gerade einmal LinuX niederschreiben können...wer meine Reaktion da nicht versteht....ich kann leider nicht alles übersehen...und glaub mir, ich geb mir schon Mühe.....
    "...und wurde schon angemacht von Leuten, die gerade einmal LinuX niederschreiben können..." - dir ist schon klar, dass es ned besser wird, wenn du permanent Leute beleidigst ?

    Ich geb dir bei dem Thread ja auch keinerlei Schuld - ich sag einfach, dass du zu oft extrem beleidigend und abschätzig auf Nicht-Pinguine herabschaust

  7. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #70
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Vielleicht" sollte man auch die Unterschwelligkeiten mancher Intelligenzallergiker beäugen...
    Das müssten eigentlich solche Threads mit den großartigen Überschriften wie "hillfffääää" oder "omg wtf" sein, oder ?

    ...und glaub mir, ich geb mir schon Mühe.....
    Weisst Du, Fetter... ich mag Deine "leicht" ironische / sarkastische Art, zumal die Aussagen meist auch stimmen. Aber ich glaube Dir auch ungesehen, dass es Dir "Mühe" bereitet, dich zu beherrschen... hab Nachsicht mit uns armen, blinden "Fensters Ix Peh"-Schäfchen (Zitat eines Kunden vom FAX...)!

  8. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #71
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Zumal weitere definitiv Folgen werden, wenn die Leitung nicht bald entscheidendes regelt...



    MfG
    Iopodx
    darf ich dich da mal fragen wie du dir gewisse regeln, zu deiner zufriedenheit, vorstellst?

    versteh das jetzt bitte nicht als stacheln oder provozieren, das ist eine ehrliche frage von mir.

  9. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #72
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich find dat alles so lächerlich... dat is hier keine Lebensgrudlage. Ich sterbe nicht früher wenn ich mich hier anmelde. Ich kann mich auch neu anmelden mit nem anderen Nick.. immer und immer wieder ^^. Wen kümmerts bitte?
    Wer sich mit diesem Forum indentifiziert hat meiner Meinung nach einen aner Klatsche...

    Ob man nun jemanden beleidigt oder nicht ist die eine Sache.. aber ob man sich provozieren lässt und keine Ahnung hat wie hart das reale Leben sein kann... naja. Wie black_rainbow schon sschreibt: schmeißt die raus, die sich anmelden aber seit nem Jahr nichts schreiben... aber doch bitte nicht mit Drohungen, Verwarnungen oder sonst wat ankommen. Mit Verlaub... über eine Verwarnung lache ich ^^. Mir ist schnuppe ob man mich sperrt weil ich mich wie gesagt nochmal anmelden kann und ich sogar weiß, dass dies hier nicht REAL ist! Ich verliere kein Mitglied aus einer Familie. Dat Forum is Mittel zum Zweck. Nicht mehr und nicht weniger. Was sich dann zwischen den Mitglieder abspielt ist ne andere Sache...! Aber hier wird jedem geholfen und das auch von Mitgliedern, die manchmal "ausfallend" werden.. sei es drum.
    Alles Gute!

    P.S.: Nein ich habe mir nicht alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen. Kann also durchaus sein, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin ^^

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.