Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Diskutiere Michl verabschiedet sich aus dem Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Tjo Leute Jetzt ist es soweit Leute! Da ein gewisser Admin IMHO immer mehr durchdreht und in selbstherrlicher Eigenüberschätzung wahllos User und Threads sperrt werde ...



Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 77
 
  1. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Michl verabschiedet sich aus dem Forum

    Tjo Leute

    Jetzt ist es soweit Leute!

    Da ein gewisser Admin IMHO immer mehr durchdreht und in selbstherrlicher Eigenüberschätzung wahllos User und Threads sperrt werde ich mich hier verabschieden. Ich habe mich bei Planet 3D Nnow unter dem selben Nick angemeldet.

    Ihr findet mich ab sofort dort. War eine schönen Zeit mit euch, groooosses THX für die zahlreichen Tips die ich hier gekriegt habe. Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen auch helfen.

    So long Jungs und Mädels machts gut, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann, irgendwo mal wieder und wenn es auch nur im Cyberspace ist!

    Ich scheide mit ein paar Tränen da ich die restliche Gemeinde hier sehr mochte.

    Euer Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer wurde denn wahllos gesperrt? In der letzten Zeit hat es lediglich zwei Sperren gegeben. Die Sperre von Krayzie Bone dürfte jedem einleuchten und die zweite Sperre erklärt sich ganz einfach aus den Forenregeln an die sich offenbar so gut wie alle anderen halten können. Wer nicht dazu in der Lage ist, ist selber schuld... Vorallem wenn Ermahnungen und mehrfache letzte Warnungen bewusst ignoriert werden. Der entscheidende Punkt war dann eine Drohung, welche sich sicherlich niemand bieten lässt, in anderen Foren hätte es da eine lebenslange Sperre gegeben und nicht nur 48 Stunden. Vorallem müssen da ganz andere herkommen, wenn sie drohen wollen...

    Und welcher Thread wurde grundlos geschlossen? Im übrigen hat mir noch niemand gesagt, der über den Sachverhalt informiert ist, das die Sperren nicht gerechtfertigt sind, im Gegenteil sogar... sprich die Gründe dafür leuchten allen ein, jedenfalls wenn sie wirklich die Hintergründe kennen und nicht einfach nur bei einem lächerlichen Privatkrieg mitmachen wollen, von daher ist es keine Entscheidung die ich alleine getroffen hätte ;)

    btw: Viel Spaß im neuen Forum

  4. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Ich möchte mich nicht einschleimen,
    aber die Sperre von boidsen war absolut gerechtfertigt. Ich hab mir die Mühle gemacht, seine letzten Beiträge (auch sophis antworten) durchzulesen, und muss sagen er wurde wirklich oft genug gewarnt.

    Nebenbei denke ich, das die Aufgabe nicht leicht ist die er hat, sinnvoller wäre es IMHO wenn nicht nur einer darüber abstimmen müsste, weil so ist er immer der Bu-Mann.

    Mfg Fabi

  5. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Bu-Man zu sein ist kein Probelm für mich, im Gegenteil. Find es nur immer traurig das sich die Leute dann beeinflussen lassen ohne erstmal nach den Hintergründen zu fragen.... Aber so ist das halt scheinbar!

    Wobei die Beiträge die du gelesen hast nicht mal der eigentliche Grund waren, der Beitrag wurde unsichtbar gemacht.

  6. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hmm ich bin hin- und hergerissen...
    Zum Einen kann ich michls Entscheidung nachvollziehen und zum Anderen kann ich sophisticated's "Rechtfertigung" verstehen.

    Doch meiner Meinung nach liegt das nicht an den Regeln- die sind gut so wie sie sind- sondern an der Grundstimmung hier im Forum allgemein. Wenn da mal jemand einen Witz in einen Thread postet, dann muss er gleich Angst haben, dass er mit Zynismus bombadiert wird oder gar mit Sperrung bedroht wird. Es reicht in vieler Hinsicht der sprichwörtliche Tropfen Wasser, der das Fass zum überlaufen bringt.
    Nun weiss ich nicht, ob die relative Monopolstellung von sophisticated diesem Forum weiterhin so gut tut. Es ist fast schon eine Art Diktatur, denn Frank oder Hannes agieren leider für den User nicht sichtbar im Hintergrund. Das kritisiere ich überhaupt nicht, sie werden ihre Gründe haben, aber dann sollten sie sich unbedingt um einen Zweiten, sophisticated gleich gestelletm Admin kümmern, der/die dann sich die Arbeit mit ihm teilt. Allgemein wünsche ich mir mehr Feedback von euch Admins, denn was ihr "da oben" treibt und denkt, kann man nur erahnen und an den Konsequenzen ersehen.

    Also etwas mehr Transparenz und Coolness wäre in der Tat angebracht.

    Meinungen?

  7. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #6
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    der Beitrag wurde unsichtbar gemacht.
    Warum eigentlich? Es würde doch den anderen Usern helfen die Sperre nachzuvollziehen wenn der Beitrag noch sichtbar wäre?

    Edit:
    Zitat Zitat von schizo
    Also etwas mehr Transparenz und Coolness wäre in der Tat angebracht.

    Meinungen?
    Würde mir auch gefallen!

  8. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich kann die ganze Aufregung hier echt nich mehr nachvollziehen. Die Sperrung war auch meiner Meinung nach gerechtfertigt. Und das jetzt so aufzubauschen und wegen so einem Mist aus dem Forum zu verschwinden ist einfach lächerlich...

    Aber das nur meine Meinung dazu :)

    Chillt euch doch einfach mal und Ball flach halten *g*

  9. Michl verabschiedet sich aus dem Forum #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Stimmt. Da ist scheinbar ein großer Meinungsunterschied zwischen den Usern und den Admins.

    Nur die Frage, wie viel Sinn ein Forum mit Admins und Mods, aber OHNE Usern ist...

    Ich denke derzeit auch über einen Wechsel nach.

    Das Problem ist wohl, sobald eine Diskussion über tobi anbricht, erstickt ER selbige im Keim. So kann man doch nie seine Meinung ÖFFENTLICH äußern.

    MfG
    Iopodx

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Michl verabschiedet sich aus dem Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.