miese Shops, an die beteiber des boards.

Diskutiere miese Shops, an die beteiber des boards. im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; darf es hier einen Thread geben auf denen user schlechte erfahrungen mit shops posten können? oder ist euch das aus rechtlichen gründen zu gefährlich (verleumdungskalgen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. miese Shops, an die beteiber des boards. #1
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard miese Shops, an die beteiber des boards.

    darf es hier einen Thread geben auf denen user schlechte erfahrungen mit shops posten können? oder ist euch das aus rechtlichen gründen zu gefährlich
    (verleumdungskalgen etc.)

    hätte nämlcih atm ein ziemliches bedürfnis michmal hier über ein gewissen shop auszulassen.

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miese Shops, an die beteiber des boards. #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich würde erstmal am Tippen arbeiten, damit man deine Meinung beim ersten mal lesen kann und nicht drei mal über ein Wort stolpert...
    Aber warum nicht? Ich wäre dafür... allerdings nur wenn man sich gut genug fühlt um einen Sachbericht zu schreiben und nicht den Shop an sich schlecht macht... Service mist, Preis zu hoch.. etc pp... also sachlich bleiben.

  4. miese Shops, an die beteiber des boards. #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Dann kommt ein gewisser "Andreas Opitz" (Anwalt von E-Bug, Norsk-IT und Konsorten) vorbei und macht hier die Bude dicht...

  5. miese Shops, an die beteiber des boards. #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Dann kommt ein gewisser "Andreas Opitz" (Anwalt von E-Bug, Norsk-IT und Konsorten) vorbei und macht hier die Bude dicht...
    find ich jetzt fast genau so lustig wie der Jeck-G der ja wieder in seiner Jahreszeit voll aufblüht ;)

    ich würde von negativberichten so wie hier das vorhaben ist abstand nehmen und mich vlt beim verbraucherschutz oder dergleichen beschweren.

  6. miese Shops, an die beteiber des boards. #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    hab grad was gefunden:

    http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=20588

    haben genau das problem was ich mir so gedacht hab ^^

    ......hat sich erledigt , macht nur ärger, liste mit guten shops muss reichen.
    War nur gestern sehr ungehalten wegen einer Reklamation -.-.

    Heuchler, es tut mir unendlich Leid dich mit meinem schlechten Schreibstil so geärgert zu haben. Ich gestehe meine unbeholfene Absicht schnell schreiben zu wollen, verspreche Besserung und werde mich gleich morgen an der VHS zum 10fingerschriebkurs anmelden. Deinen unverwechslbaren Stil als gottgleicher und daher übermenschlicher Herr der Tastatur werde ich aber in meinem kläglichen Leben niemals erreichen.

  7. miese Shops, an die beteiber des boards. #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Sachliche Berichte sind doch kein Problem, in manchen Foren von Seiten (die eine eigene Rechtsabteilung haben) gibts dafür extra ein Unterforum: http://www.pcwelt.de/forum/erfahrungen-mit-firmen/
    "Das Board um über Eure Erfahrungen, egal ob negativ oder positiv, mit Firmen zu berichten!"

    (Aber bei Leuten, die haufenweise Tiepfähler machen, kennen wir auch keinen Spaß : )

  8. miese Shops, an die beteiber des boards. #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Es ist wohl ein Unterschied, ob man seine Meinung rausposaunt, oder ob man sachliche Erfahrungsberichte schreibt. Ich denke, jeder User kann sich selbst eine Meinung von diversen Shops bilden, wenn er die entsprechenden Erfahrungen anderer (Ex-)Kunden ließt.

    Grundsätzlich wäre ich dafür! Das gleiche System gibt es auch bei Geizhals, es ist eine der wenigen Möglichkeiten, wie sich Kunden vor miesen Abzocken von gewerblichen Anbietern "schützen"...

  9. miese Shops, an die beteiber des boards. #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    das berichte schnell unsachlich werden ist ein großes problem, auch allerdings das sich shops selbst in solchen systemen promoten können. (durchaus mit fingiertem erfahrungsbericht etc.)

    (jetz hört auch über meine schreibe zu lästern, bin halt freund des gesprochenen worts ^.^)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

miese Shops, an die beteiber des boards.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.