Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-(

Diskutiere Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-( im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo! Ich hätte da mal 'ne Frage und zwar: Wie funktioniert dieses "Aktivitäts-System" da komm' ich irgendwie nicht klar - ich will bestimmt nicht kleinlich ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-( #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-(

    Hallo!

    Ich hätte da mal 'ne Frage und zwar:
    Wie funktioniert dieses "Aktivitäts-System" da komm' ich irgendwie nicht klar - ich will bestimmt nicht kleinlich sein - und wahrscheinlich hat auch alles seine Richtigkeit, aber mir ist gerad aufgefallen, das ich ganz schön viele Punkte verloren habe... liegt das an meinen unqualifizierten Äusserungen oder werden die Punkte nach einem (anderem) bestimmten Schlüssel verteilt? Denn ich finde ich bemüh' mich sehr und stelle fest das mir Punkte abgezogen werden - das macht mich traurig
    Hab hier mal aus'm Aktivitätssystem die Points (die abgezogen wurden) reinkopiert (Also nicht die Punkte sondern die Tabelle vom 23.10.):

    02:38 Trahax hat -20 Antworten Punkte verloren
    02:38 Trahax hat -180 Hits Punkte verloren
    02:38 Trahax hat -18 Anhänge Punkte verloren
    02:38 Trahax hat -146 Beiträge Punkte verloren
    02:38 Trahax hat -11 Themen Punkte verloren

    Wenn's jemanden gibt der mir sagt warum das so ist bin ich auch wieder ganz zahm...;-)

    Greetz an Alle "Trahax"

  2. Standard

    Hallo Trahax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-( #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-(

    Sersn,

    keine Angst, du mußt dich deshalb nicht wirklich schlechter fühlen.
    Das System arbeitet anscheinden nicht mehr ganz so wie es mal gedacht war und von daher kann es schon passieren das solche Ergebnisse raus kommen.

    Eines kann ich schon mal dezent vorweg nehmen, es wird wohl spätestens Ende November ein koplettes Update/Umstellung der Forensoftware geben und dann auch einige Zusatzfunktionen mit weg fallen.

    Also einfach ruhig bleiben (nicht traurig sein!) und weiter aktiv beteiligen, dann sehen wir nach dem Relaunch weiter.

    MfG - Frank

    P.S. wer Lust und Zeit hat sich noch aktiver mit bei TecCentral ein zu bringen, sollte sich einfach kurz bei mir melden!

  4. Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-( #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-(

    Zitat Zitat von Trahax Beitrag anzeigen
    liegt das an meinen unqualifizierten Äusserungen
    Ist das jetzt ein Geständnis? :D

    Wo sähe man denn diese Informationen überhaupt??

  5. Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-( #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-(

    @POINTman:
    Also erstmal vielen Dank für die tröstenden Worte. Ich glaub' mir gehts schon sehr viel besser .
    Ich werd bestimmt versuchen mich weiterhin Aktiv zu beteidigen, auch auf die Gefahr hin, dass ich bestimmt hin und wieder kein Fettnäpfchen auslasse (bin ja nur wissbegieriger Newbie und bestimmt noch lange kein Experte...).

    @Magiceye04:
    Geständnis nicht unbedingt - abba ich werde doch desöfteren hier im Forum eines besseren belehrt und gelobe hiermit feierlich mich nicht zu vorschnellen Äusserungen hinleiten zu lassen - das überlasse ich besser den Experten unter Euch ( Ähem also nicht vorschnelle Äusserungen zu tätigen, sondern qualifizierte Hilfe zu leisten...)


    Und aber (Zitat) "Wo sähe man denn diese Informationen überhaupt?? " (Zitat ende)- das ist doch sicher ein Scherz - Du weisst doch sicher, das wenn Du auf Dein Avatar klickst, Du dort einen Reiter findest mit "Aktivitätssystem" und man dort schauen kann wie und wann die Punkte vergeben wurden, oder???
    Oder hast Du noch gar nicht festgestellt, das Du Heute um 02:42 Uhr 4213 Punkte verloren hast??? ;-)
    Oder schnall ich mal wieder gar nix?

    Also nix für ungut...



    greetz"Trahax"

  6. Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-( #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-(

    Naja, ein bischen weniger Babysprache (abba) wäre sicherlich für die Qualität der Beiträge enorm nützlich. *duck und weg*

    Ich hab nen Avatar? Wurde deaktiviert, als ich mich noch mit UMTS als Dauerlösung abquälen mußte.
    Dann liegts wohl an dem Style, den ich gewählt habe.
    Edit: Ach nee, es liegt an der 1024er Fensterbreite, da fehlen die letzten Reiter halt.
    Toll, man kann die albernen Punkte auch verschenken, ja sogar Beiträge könnte ich verschenken? Das ist ja lustig.

  7. Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-( #6
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-(

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Toll, man kann die albernen Punkte auch verschenken, ja sogar Beiträge könnte ich verschenken? Das ist ja lustig.
    Welch neue Erfahrung und tolles Abenteuer....
    Dann nutze die Zeit, wer weiß wie lange es noch möglich ist.

    MfG - Frank

  8. Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-( #7
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-(

    Wollt nur mal hallo sagen war ja schon 2 jahre nicht mehr hier aber ab jetzt wieder dauergast

  9. Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-( #8
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-(

    Na dann mal...... Welcome Back!


Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-(

Ähnliche Themen zu Minus Punkte im Aktivitätssystem ;-(


  1. Neuer Download: minus Desktop Application 1.6 (Win): Ein neuer Download wurde hinzugefügt von POINTman: minus Desktop Application 1.6 (Win) Mit der kostenlosen minus Desktop Application lassen sich Dateien (bis zu 10Gb)...



  2. Änderungen am Aktivitätssystem: Ab sofort sind sämtliche Teammitglieder vom Aktivitätssystem ausgeschlossen.



  3. Bug im Aktivitätssystem?: Ich will ja weder kleinlich sein, noch Jemandem den Spaß verderben, aber wie kann ein User mit einer Aktivität von 0% den dritten Platz mit Bronze-Award bei den...



  4. Aktivitätssystem: Schönen guten Abend... Sagt mal, probiert ihr (Frank/Hannes) nach dem Foren-Update jetzt noch nen paar neue Sachen aus (siehe Anhang)? Steig da nicht ganz dran lang,...



  5. Aktivitätssystem für unsere Mitglieder!: Ab sofort kann jedes Mitglied unserer Community ganz leicht erkennen, wie aktiv oder inaktiv er selbst oder auch andere sind. In den Bewertungen werden die Hilfsbereitschaft...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.