@moderatoren...

Diskutiere @moderatoren... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi... @Dragan, habe sehr guten Draht, mit den Leuten, von dem nächstgelegenen Elektizitätswerk, sie geben mir soviel Strom wie ich brauch, und das Umsonst, man ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. @moderatoren... #17
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi...

    @Dragan, habe sehr guten Draht, mit den Leuten, von dem nächstgelegenen Elektizitätswerk, sie geben mir soviel Strom wie ich brauch, und das Umsonst, man nur Beziehungen haben, allerdings muß ich dafür 1x im Jahr deren PCs warten, Anlagen überprüfen u.s.w was aber auch Tage bis ein paar Wochen dauert. So ganz umsonst ist es dann auch nicht. :4

    Für einen kl. Fussionsreaktor, fehlt mir das nötige Kleingeld :ag

  2. Standard

    Hallo Berni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @moderatoren... #18
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Originally posted by CooperX@9. Jun 2002, 11:34
    gott sei Dank hab ich meinen Urlaub schon gebucht.
    nichts großes... (bin Student), 3 Wochen Mars, die frische Luft genießen.
    hmm, die Luft ist frisch und sauerstoffarm, nicht das du mir noch Asthma bekommst!

    Meine SGI mit 512 Prozis ist zu lahm, habe eben den Quantenrechner bestellt :5

  4. @moderatoren... #19
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Aaaaargh....

    @Zidane
    Das mit dem Fusionsreaktor sah aber letztens bei McGyver ganz einfach aus.....
    Einfach ein Schweizer-Messer, Bindfaden, Kugelschreibermine, Kaugummipapier....
    @Hannes
    Quantenrechner? Von Neckermann? Oder Kaufhof (wegen der Pay-Back-Punkte?)?

  5. @moderatoren... #20
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    @Dragan: hab ich mir konkret in der Mittagspause beim Plus geholt...
    :af
    Seit wann verkauft Neckermann Computer? :ac

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

@moderatoren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.