Moderatoren gesucht !

Diskutiere Moderatoren gesucht ! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ab sofort werden geeignete Moderatoren gesucht, die uns bei der Arbeit unterstützen. Schön währen die folgenden Voraussetzungen: - Man sollte sich im Forum auskennen - ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Moderatoren gesucht ! #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Moderatoren gesucht !

    Ab sofort werden geeignete Moderatoren gesucht, die uns bei der Arbeit unterstützen.

    Schön währen die folgenden Voraussetzungen:

    - Man sollte sich im Forum auskennen
    - Tägl. etwas Zeit investieren können
    - in angebrachter Weise Ordnung halten da wo es notwendig ist
    - Den Usern bei Problemen sachlich und kompetent helfen können
    - Wenn möglich Unterstützung bei den News

    und natürlich positive Stimmung ins Forum bringen können


    Ausserdem würde ich mich über einen Moderator freuen, der die Boinc Geschichte weiterpflegt bzw. betreut (JeckG ??)

    Denke das war mal so grob umrissen das wichtigste

    Bewerbungen könnt ihr direkt an meine Mailadresse schicken.

    frank@teccentral.de

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moderatoren gesucht ! #2
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Da dieses Thema derzeit wieder aktuell ist, holen wir den Thread mal wieder nach oben

    Wir sind auf der Suche nach Verstärkung. Gesucht wird jemand, der sich im Forum schon etwas auskennt. Neben der Funktion als Mod, sollte die Verstärkung Freude daran haben, unsere Seiten wieter mit Inhalten zu füllen. In erster Linie würde dies unsere Downloadrubrik und die Zuverlässigkeitsdatenbankbetreffen.

    Wer neugierig ist und einen Teil seiner Freizeit gern hier investieren möchte, schreibt seine kurze Bewerbung bitte an info@teccentral.de


    Edit:
    Alternativ bitte einfach via PN bei einem der Moderatoren melden!


Moderatoren gesucht !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.