Nerviges Tiscali PopUp

Diskutiere Nerviges Tiscali PopUp im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hai Seit wann gibt es dieses nervige Tiscali-PopUp bei TC?? Muß das wirklich sein??? :cf :cf :cf...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Nerviges Tiscali PopUp #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Seit wann gibt es dieses nervige Tiscali-PopUp bei TC??
    Muß das wirklich sein??? :cf :cf :cf

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nerviges Tiscali PopUp #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, das muss nicht sein.
    Wir können auch alle Werbung ablehnen und TecCentral dicht machen.

  4. Nerviges Tiscali PopUp #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    mir ist es lieber, ne Webseite aufzurufen, wo sich nen Fenster öffnet, das ich weg klicken kann, als ne Webseite wie http://www.tecchannel.de wo ich zwar kein popup habe, aber auch ohne Kreditkarte nicht rein komme!

    Ich find Werbung und Popups (im erträglichen Maße) absolut okay!

  5. Nerviges Tiscali PopUp #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, genau.. wie TecChannel könnten wir es ja auch machen... jeder zahlt 60 Euro pro Jahr und darf dann surfen... :cc

    Eine Seite mit den Dimensionen von TecCentral kostet richtig Asche und irgendwie muss das ja bezahlt werden...

    Da hier alles absolut kostenlos ist und das wird auch so bleiben, denke ich kann man mit einem relativ kleinem PopUp durchaus leben.

  6. Nerviges Tiscali PopUp #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hai

    Nicht gleich hauen.
    Bisher war die Werbung ja noch erträglich und dieses PopUp ist mir halt zum ersten Mal über den Screen gekommen.
    Da hab ichwahrscheinlich bisher einfach Schwein gehabt.
    Außerdem hab ich damals in dem Thread über die Unterstützung für TC geschrieben, daß ich für die Seite auch zahlen würde.
    Damit sollte das Thema erledigt sein.

    :cs :cs :cs :dc :cs :cs :cs

  7. Nerviges Tiscali PopUp #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi...

    Das PopUp ist aber schon länger auf der Seite, so ca. 1 Monat bestimmt schon...

    Das du bereit wärest zu bezahlen ist schön zu hören, das zeigt das dir unser Online Angebot zusagt, allerdings wäre das, denke ich unser Ende, denn mit Sicherheit suchen sich 90 % der User dann ein anderes Forum und eine andere Lieblingshardware Seite....


    Und ich fände es wirklich Schade wenn sich dieses pay2read durchsetzen würde...
    Wer will schon bezahlen wenn er wegen eines Hardware Problemes googlet ?


Nerviges Tiscali PopUp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.