Neue Aufteilung des Forums

Diskutiere Neue Aufteilung des Forums im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hey Admins/Mods, die neue Aufteilung habt ihr prima hingekriegt. Well done ! :bj...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Neue Aufteilung des Forums #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hey Admins/Mods,
    die neue Aufteilung habt ihr prima hingekriegt.
    Well done ! :bj

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Aufteilung des Forums #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    oh danke schön. ich werds weitergeben :-)

  4. Neue Aufteilung des Forums #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich finde die neue Aufteilung auch gut, vor allem finde ich die Trennung zwischen den gepinnten Threads und den normalen Threads sehr gut.

  5. Neue Aufteilung des Forums #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also mir gefällt das "Mod CP" neben dem Eingeloggt ganz gut :4 :4 :4 *freak*
    Aber jut isses, wirklich... *malhilfemodusanklickumzutesten - argl ;)*

  6. Neue Aufteilung des Forums #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    also ich persönlich finde besonders gut die Funktionen unter den einzelnen Themen (Forum abonnieren, Thema beobachten,...) - sind die neu oder hab ich die vorher bloß nie gesehn ?

    auch die Angabe wieviele User den Thread grade lesen gefällt mir

    Glückwunsch ! is euch gelungen
    :bj :bj :bj

  7. Neue Aufteilung des Forums #6
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ -ecke-

    Das mit dem Forum abonieren is neu aber ein Thema beobachten das konnte man auch schon voerher.

    Aber ansonsten gefallen mir die Änderungen auch ganz Gut.
    Wie immer saubere Arbeit von Hannes :bj .

    mfg Shiva

  8. Neue Aufteilung des Forums #7
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    jo, also ich habe auch keine makel gefunden
    hehe, nee ich mein natürlich :))))))))))
    :9 :9 :bj :ad :2 :aj :al :ba

    klasse und immer weiter so jungs
    cya, crappo

    PS: wo bleibt der sekt ???

  9. Neue Aufteilung des Forums #8
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ich habe die Boardsoftware upgedatet und habe gleich die Gelegenheit genutzt und das Design und Layout etwas verbessert. Die Schriften sind jetzt auch etwas größer geworden.

    Thema abonnieren und beobachten gabs vorher auch schon, sieht man jetzt aber besser. Außerdem kann man sich jetzt ne Mail schicken lassen, wenn in einem Forum neue Beiträge sind.

    Außerdem wurde der Messenger verbessert. Neu ist außerdem der Assistent (rechts oben wenn man eingeloggt ist). Hier kann man die neuesten Beiträge seit seinem letzten Besuch sehen, seine letzten 10 Beiträge sehen und einiges mehr. Ansonsten gibts noch einen Haufen kleinerer neue Sachen (man kann jetzt in seinem Kontroll Center die Beiträge pro Seite einstellen wie man will, uvm.). Allgemein wurde das Kontroll Center überarbeitet.

    Man sieht jetzt in jedem Forum und in jedem Thread wer das Forum / Thread gerade auch liest.

    Für die Admins und Moderatoren gibt es auch eine Menge neuer Dinge zum machen :9 .

    Ich hoffe Euch gefällt es jetzt so wie es ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Neue Aufteilung des Forums

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.