neue Board-Version und Fragen dazu :D

Diskutiere neue Board-Version und Fragen dazu :D im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Also die allgemeinen Avatare sind wieder drin und auswählbar. @Psycho Dog: Kontrollzentrum -> Einstellungen Bei Anzeige von Themen Signaturen anzeigen anklicken....



Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 66
 
  1. neue Board-Version und Fragen dazu :D #17
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Also die allgemeinen Avatare sind wieder drin und auswählbar.

    @Psycho Dog: Kontrollzentrum -> Einstellungen Bei Anzeige von Themen Signaturen anzeigen anklicken.

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Board-Version und Fragen dazu :D #18
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Jup, is richtig

    Doch wenn ich einen eigenen Avatar hochladen möchte?

  4. neue Board-Version und Fragen dazu :D #19
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    hmmm...er zeigt mir zwar den avatar im kontrollzentrum an aber erscheinen tut er nicht im forum.

    ich wollt ihn direkt vom rechner hochladen. kanns sein das das noch nicht klappt ?

  5. neue Board-Version und Fragen dazu :D #20
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Sollte jetzt gehen.

  6. neue Board-Version und Fragen dazu :D #21
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    hallo Hannes wo ist den diese Buddyliste zu finden habe mal im kontrollzentum Psycho-Doc in die buddylist gemacht und nun wo sehe ich nun diese buddyliste?

  7. neue Board-Version und Fragen dazu :D #22
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich habe zwar schon mein Avatar (Narrenkappe) unter "Profilbild" hochgeladen (sowie man es im alten Forum getan hätte), aber ich kann es nicht als Avatar nehmen (nur die Standardteile). Außerdem sollten erstmal alle Avatare gekillt werden, da viele nicht den 100x100-Maßen entsprechen (Iopodx nimmt mit seinem Avatar den ganzen Bildschirm ein).

    Zum Auswahlmenü für die "Standardavatare" (Benutzerbild ändern im Kontrollzentrum): Wenn etliche breite Bilder dabei sind, kann ich die Auswahlleiste für "vorherige Seite", "nächste Seite" usw. nicht sehen (wird rechts aus dem "Dialogfeld" rausgeschoben), einige Bilder sind dann ebenfalls verschoben (insbesonders auf der 4. Seite).

    Edit: Die Häkchen bei "Sichtbare Elemente in Beiträgen" (Einstellungen ändern im Kontrollzentrum) sind gesetzt.

  8. neue Board-Version und Fragen dazu :D #23
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Das neue Design ist ja ganz nett, aber die Bilder in den Signaturen funzen nicht, obwohl ich sie aktiviert habe.

  9. neue Board-Version und Fragen dazu :D #24
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    @Jeck-G: Stimmt, da war ein recht großes dabei, hab ich rausgeschmissen. Mit den Seitenzahlen habe ich keine Probleme.
    Du musst dein Avatar bei "Benutzerbild ändern" hochladen. Bei Profilbild kannst du ein Foto von dir hochladen.

    @BastiKiller: Kontrollzentrum, runterscrollen bei Buddy-/Ignorier-Liste

    @Styler Bilder für Signatur muss ich erst noch aktivieren

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

neue Board-Version und Fragen dazu :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.