neue Board-Version und Fragen dazu :D

Diskutiere neue Board-Version und Fragen dazu :D im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi.. Ich finde das neue Design echt klasse :) , bzw. neue besser als das alte, die umgwöhnung ist da kein Thema, da auch Planet3Dnow ...



Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 66
 
  1. neue Board-Version und Fragen dazu :D #33
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Daumen hoch

    Hi..

    Ich finde das neue Design echt klasse :) , bzw. neue besser als das alte, die umgwöhnung ist da kein Thema, da auch Planet3Dnow und HW-Luxx wohl auch das VB Board haben.

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Board-Version und Fragen dazu :D #34
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Hi..

    Ich finde das neue Design echt klasse :) , bzw. neue besser als das alte, die umgwöhnung ist da kein Thema, da auch Planet3Dnow und HW-Luxx wohl auch das VB Board haben.

    also dem design kann ich nix abgewinnen. mir gefiel das allte 1000x besser, hoffe innigst das wird angepasst oder wenigstens die fabren in der version abgestimmt. die orangen buttons zu den grünen balken ist imho beim lesen absolut störend

  4. neue Board-Version und Fragen dazu :D #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Alles in allem find ich es klasse! Nur einige Buttons sind zu gross...das mag ich ja schon bei XP net....und "heutige aktive themen" fehlt,....dieses neue Beiträge Ding ist irgendwie nix halbes und nix ganzes....

  5. neue Board-Version und Fragen dazu :D #36
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Die Buttons werden noch geändert. Auch nach sonstigen zu groß geratenen Sachen werde ich noch Ausschau halten (arbeite gerade an zwei TFTs, 1 X 1280 x 1024 und 1 X 1024 x 768, *fg*). Keine Sorge, am Design wird nich gearbeitet.

    MIt den heutigen Aktiven Themen muss ich mal schauen, muss man was im Code ändern.

  6. neue Board-Version und Fragen dazu :D #37
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also ich finds ganz ok, was ihr da auf die Beine gestellt habt!! Super Idee, das! Aber mein Avatar lässt sich nicht hochladen! Obwohl ich die richtige URL eingeb, kommt die Nachricht, ich hätte die falsche angegeben....*help*
    Aber sonst echt gut!! :D

  7. neue Board-Version und Fragen dazu :D #38
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Reden

    zum thema .. zu groß geratenen sachen
    das avatar von Iopodx is rekordverdächtig *g*
    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=31760

  8. neue Board-Version und Fragen dazu :D #39
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Reden

    *lol* Jo, das is nen bisschen zu groß, da haste recht... :eek: :p

  9. neue Board-Version und Fragen dazu :D #40
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    eieieiei :D das ist wohl etwas gros das avatar von iopodx

    nach dem lesen dieses threads ham sich dann wohl ein paar fragen geklärt ;)

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

neue Board-Version und Fragen dazu :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.