neue Board-Version und Fragen dazu :D

Diskutiere neue Board-Version und Fragen dazu :D im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Waterboy@3500+ Kann es sein das die Treuesterne auch nicht so doll hinhauen? Da hat zB. einer mit 500 Beiträgen 1 Stern und nen ...



Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 66
 
  1. neue Board-Version und Fragen dazu :D #49
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Waterboy@3500+
    Kann es sein das die Treuesterne auch nicht so doll hinhauen?

    Da hat zB. einer mit 500 Beiträgen 1 Stern und nen Neuling mit 25 Beiträgen 3 Sterne
    nöö .. das passt scho..

    Zitat Zitat von Hannes
    Die Sterne sind nicht die Benutzerränge. Es sind Treuesterne. Alle 2 Monate später, seit dem man registriert ist, kommt einer hinzu, bis maximal 7 Sterne.
    [EDIT] uups.. :)

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Board-Version und Fragen dazu :D #50
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    Wo seht ihr denn nur grün?? Bei mir ist alles in Blautönen! :confused:
    Ich find auch kein grün...
    Dachte schon das läge an meinem XGA Display :D

  4. neue Board-Version und Fragen dazu :D #51
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    hab jetzt gemerkt wo man ne umfrage erstellen kann ... auf Neues Thema gehen und dann ganz unten den hacken rein machen umfrage erstellen ... und dann noch die zahl der antwort möglichkeiten angeben fertig...

  5. neue Board-Version und Fragen dazu :D #52
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Ich würde es nicht schlecht finden, wenn es neben den "Treusternen", bei denen Jeder irgendwann mal alle hat, auch wieder Sterne für den Benutzerrang geben würde.
    Man würde auf Anhieb schneller erkennen wie viele Beiträge ein Mitglied hat.


    So far,

  6. neue Board-Version und Fragen dazu :D #53
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Die Beitragsanzahl steht doch unter dem Benutzerbild. Ausserdem sagen die sowieso nichts über dessen Wissen bzw. Fähigkeiten aus.

    Erstmal toll, dass ihr jetzt auch endlich den Sprung zu vBulletin gewagt habt. Das war genau richtig. Endlich mehr Funktionen und Umfang. Dazu noch übersichtlicher und einfacher.

    Mir gefällt dieses Design um Längen besser als das Vorherige. Abgesehen von dem goldenen Antwortenbutton. :D

    Ich vermisse noch eine Quickreplybox. Das macht das Antworten einfacher bzw. für mich schneller möglich.

    Die Smilies würde ich aber noch anpassen. Die sehen so "milchig" aus. Smilies in diesem Style finde ich da schon besser: &
    Die sind nicht so "milchig" und klarer in ihrem Erscheinungsbild.

    Ausserdem kann man nur 4 Grafiken (inklusive Smilies) einbinden. Das ist ja echt schlimm. Ich wollte mal ein paar schöne Smilies zeigen und es geht nüscht.

  7. neue Board-Version und Fragen dazu :D #54
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Zitat Zitat von Baumhouse
    Ausserdem sagen die sowieso nichts über dessen Wissen bzw. Fähigkeiten aus.
    Naja das sagen die Treuesterne aber auch nicht, ich kann genausogut 2 Jahre dabei sein, 100 Posts haben und die sind alle Muell...aber naja
    Vielleicht waeren Sterne fuer User-Rang und Sterne fuer Treue am besten :-)

  8. neue Board-Version und Fragen dazu :D #55
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von -ecke-
    Vielleicht waeren Sterne fuer User-Rang und Sterne fuer Treue am besten :-)
    guter vorschlag ;)

    früher sah man auch.. wer sich grade in den einzelnen sektionen aufhält..
    also nicht nur in den threads selber.. kann man das wieder einstellen ???

  9. neue Board-Version und Fragen dazu :D #56
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    So, die Benutzer in einem Forum werden wieder angezeigt. Bei den Threads gibts jetzt die Quick-Reply Box. Die Admins, Mods und Supermods haben jetzt wieder eine andere Farbe, *g*.

    Die Benutzertitel sind wieder da. Die Sterne für die Benutzerränge stelle ich nacher noch ein.

    Gamenews muss ich erst noch anpassen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

neue Board-Version und Fragen dazu :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.