neue Board-Version und Fragen dazu :D

Diskutiere neue Board-Version und Fragen dazu :D im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; hmmh sodele wollt nur fragen ob es möglich ist, dass ihr die gepinnten Threads wieder andersfarbig hinterlegt? das ist bedeutend übersichtlicher - zB im Marktplatz ...



Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 66
 
  1. neue Board-Version und Fragen dazu :D #1
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard neue Board-Version und Fragen dazu :D

    hmmh sodele

    wollt nur fragen ob es möglich ist, dass ihr die gepinnten Threads wieder andersfarbig hinterlegt? das ist bedeutend übersichtlicher - zB im Marktplatz kommt man sich ein wenig verloren vor im moment...

    achja: und wie schaut es mit der smileyliste aus beim Beitragerstellen

    öhm ja und die Größe der Buttons ? :) ist das eine besondere Blindenversion der Forumsoftware

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Board-Version und Fragen dazu :D #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hätte auch noch ne Frage:

    Ist es geplant, dass man wieder sieht, wer gerade am Beitrag lesen ist?



    *MaxPayne*

  4. neue Board-Version und Fragen dazu :D #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Die neue Software ist mal der Hammer.
    Echt sehr modern, vor allem was die ganzen neuen Funktionen angeht.
    aber könnt ihr die Topic Schrift nicht in einer anderen Farbe als dunkelgrün halten? Passt irgendwie nicht so, finde ich...

    Dann mal gutes Gelingen beim weiteren Anpassen der Software ;)

  5. neue Board-Version und Fragen dazu :D #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Neues Design: TOP! Deutlich mehr Auswahlmöglichkeiten!

    Aber irgendwie sind auch die Sterne ein wenig durcheinander gekommen......

    Was ist mit den Avataren? Kommen die wieder?

  6. neue Board-Version und Fragen dazu :D #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Im Moment finde ich noch das Alte besser, beim neuen Forum sieht man weniger als beim alten Forum (z.B. nehmen die Leisten links mit den Daten des Mitglieds mehr Platz ein als früher). Das Bild oben von Miafra (der Teddy) nimmt schon ein Drittel der Bildschirmbreite ein (habe 1024x768), rechts noch das Google-Werbebanner (was aber früher auch schon da war und nicht stört) und in der Mitte ist somit nicht mehr viel Platz für den Text.

    Was ich noch auf dem ersten Blick vermisse (zu den bereits von den Vorpostern aufgeführten Sachen):
    - Die Schaltfläche unten um den Thread in einem neuen Fenster anzeigen zu lassen
    - Smileys (vorher waren es viele, jetzt nur noch 11 ohne Animation)

    Wie Miafra es schon erwähnte, ist, dass die Buttons viel größer geworden sind. Allerdings sind dicke, fette und platzverschwendende XXL-Buttons (und Leisten) durch XP so richtig in Mode gekommen, bei XP braucht man schließlich 1280er Auflösung, um das Gleiche zu sehen, wo bei Win95/98 eine 800er gereicht hätte...

  7. neue Board-Version und Fragen dazu :D #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Rotes Gesicht

    Hi

    Naja was soll ich sagen der andre style gefall mir irgendwie besser :)

    Jetz komm ich überhaupt nemmer hier klar *g*

    Wäre es möglich zwischen 2 styles zu wählen ? also dem ersten und dem jetzigen ?

    Und avatar usw werden auch nemmer angezeigt

    Will wieder den alten TC Style :D

    Da das neue echt gewöhnugsbedürftig ist

    bYe...

  8. neue Board-Version und Fragen dazu :D #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    bild??
    ich seh bei miafra kein bild!! *tilt*

  9. neue Board-Version und Fragen dazu :D #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    sicher wird vieles noch kommen.. der umbau ist ja noch voll im gange
    hauptsache status ONLINE :)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

neue Board-Version und Fragen dazu :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.