Das neue Forum Design

Diskutiere Das neue Forum Design im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; kann ja mal vor kommen jetzt ist es ja wieder besser! so wie dem mr.sequencer gehts mir eigentlich auch bild mitte wär besser...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. Das neue Forum Design #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    kann ja mal vor kommen jetzt ist es ja wieder besser!

    so wie dem mr.sequencer gehts mir eigentlich auch bild mitte wär besser

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das neue Forum Design #10
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wenn wir das Forum nach ganz rechts schieben und die Review Leiste nach rechts, mussten wir die Technik Leiste aus dem Top nehmen und das möchten wir eigentlich nicht. Denke nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kommt mit der jetzigen Lösung gut klar.

  4. Das neue Forum Design #11
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    *staun*
    Sieht klasse aus... :bj
    Was mir nicht so gut gefällt ist das seit einiger Zeit auch im Forum die "Hauptseite" immer noch im "Hintergrund" bleibt... :9
    Oben würde mich das ja nicht stören, aber die Links zu den Artikeln auf der linken Seite nehmen doch schon sehr viel Platz des Bildschirms ein...
    Hat ja nicht jeder einen Monitor der <=19 Zoll ist&#33; :ad
    Weiss nicht, wie es den anderen geht, aber das ist momentan mein einziger Kritikpunkt an der Aufmachung... :4
    Aber dickes Lob an Eure hervorragende Arbeit&#33; :7
    Die Farben sind wirklich gut abgestimmt, lässt sich sehr gut "drauf" lesen... :bj
    Gruss, Thanatos.

  5. Das neue Forum Design #12
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    sieht fett aus :bj :6

    n8


    icebear

  6. Das neue Forum Design #13
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    DICK &#33;&#33;&#33;
    DER FORUM-KILLER... SCHNIEKE SCHNIEKE
    :bj

  7. Das neue Forum Design #14
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Denke die Diskussion bezügl. der linken Artikelseite beenden wir an dieser Stelle.

    1. wird ein Tausch nach links nicht positiver, weil das Forum dan schmaler würde, weil es an den Technik Teil stoßen würde.

    2. Der Technik teil bleibt auch drin &#33;

    3. Wurde die Seite auf 1024x768 optimiert, was auch mit einem 17" ér möglich ist.

    4. War das Forum vorher zwar etwa 1/4 breiter aber man wurde vom Anblick auch fast erschlagen.


    So, somit haken wir das Thema an dieser Stelle wirklich ab. Denn wir wissen mittlerweile das wir es nicht allen recht machen können, wie auch.

  8. Das neue Forum Design #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    das mit 1024* optimiert stimmt fürs forum selber, wenn ich dann zu den PNs gehe bekomm ich unten einen scrollbalken der waagrecht genau um den bereich mit den fotos links scrollen lässt. - bei 1024*768 auflösung.


    könnt man die PN seite eventuell ohne die bildchen links machen?

  9. Das neue Forum Design #16
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hoppla

    hier hat sich ja über nacht designtechnisch viel geändert, sieht klasse aus&#33;&#33;

    wie es mit der aufteilung aussieht kann ich nicht beurteilen, könnte mir aber denken das es auf kleineren monitoren und auflösungen etwas nervig geworden ist....

    ich habe 1280x1024 auf 19" und da sieht man alles wunderbar ohne horizontale scrollbalken, die mich persönlich ziemlich stören würden

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Das neue Forum Design

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.