Neue nVidia Omega Driver

Diskutiere Neue nVidia Omega Driver im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; @schorni Wie meinste das mit "die Grafik soll schöner sein"? Wo soll sie denn schöner sein?...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Neue nVidia Omega Driver #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @schorni

    Wie meinste das mit "die Grafik soll schöner sein"?

    Wo soll sie denn schöner sein?

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue nVidia Omega Driver #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe ich so gelesen,daß die Grafik ein wenig besser aussehen soll,jedoch etwas Leistung verloren geht.

  4. Neue nVidia Omega Driver #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    so, nun habe ich mir auch die Omega-Treiber installiert.
    Zuerst gab es Probleme mit den 60hz unter der Auflösung von 800x600 (spiele CS in der Auflösung ;)

    Nachdem ich jedoch einen neuen Monitortreiber installiert hatte, funzte auch der mitgelieferte RefreshForce 1.0 ohne Probleme.

    In CS waren dann dauernd Streifen zu sehen, obwohl vertikal sync deaktiviert war.... -> Vertikal sync aktiviert: Problem behoben.

    Die Grafik scheint mir subjektiv weicher geworden zu sein. Mal sehen, ob noch Probs auftauchen, die Geschwindigkeit ist mir fast egal, ob 1-3% mehr oder weniger ist eh lächerlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Neue nVidia Omega Driver

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.